Danke erhalten: 305 in 283 Posts
Danke gesagt: 65
05.04.2020, 14:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2020, 14:36 von norre.)
Hallo,
fällt mir gerade ein, du kannst auch unter-->Extras-->Optionen-->Hilfsmittel z.B für Freihand/Bezier noch eigene Einstellungen machen.
Was das bewirkt findest du in der Hilfe
http://product.corel.com/help/CorelDRAW/...lines.html
Gruß
Norre
1 Benutzer bedankt sich bei norre für diesen Beitrag:1 Benutzer bedankt Danke norre für diesen Beitrag
• Karthagos
Danke erhalten: 20 in 17 Posts
Danke gesagt: 0
vielleicht schon gesagt, ...also wenn du zusammenhängende Knotenpunkte über F10 bearbeiten willst, mit der Maus umreißen...
Übrigens: gute grafische Arbeit zeichnet sich durch so wenig wie notwendige Knotenpunkte aus...
Bin zwar schon etwas älter, aber fahre immer noch aktiv Mountainbike.
Da gibts 'nen Prog
"Komoot" mit dem man Touren planen kann. Da kann man sog Wegpunkte setzen, was eigentlich in Corel den Knotenpunkten entspricht. Je weniger Wegpunkte, um so klarer ist das Ziel erreichbar.
1 Benutzer bedankt sich bei skifan für diesen Beitrag:1 Benutzer bedankt Danke skifan für diesen Beitrag
• Karthagos
Danke erhalten: 19 in 18 Posts
Danke gesagt: 176
Hallo Norre,
danke für den Link zum Thema Linien, habe es mir durchgelesen aber noch lange nicht alles verstanden, ist schon sehr komplex. Aber, wie schon zuvor von Dir mal erwähnt, Übung macht den Meister.
Zu dem Hinweis von skifan, danke auch dafür, weniger ist mehr, ist auch meine Devise.
•