Apophysis-Programm entdeckt
#31
Guten Morgen, alle
Wo ist das Bild, Sonntagskind? Nur abspeichern reicht nicht, du musst es auch ins Forum bringen, damit wir es sehen können. Ich bin sehr gespannt darauf.
Meine Bilder füge ich hier ein mit dem Gratisdienst Abload. Geh über Google, gib ein Abload, dann öffnet sich das Programm. Ich habe mir den Link dazu gespeichert und füge meine Bilder dort ein. Es gibt diesen Dienst sogar auf Deutsch. Probiers, ist ganz einfach. So kannst du uns dein Bild doch noch zeigen.

Swizzly, dein Bild ist sagenhaft schön und zart. Wirklich gut gelungen.
Das könntest du auch als Hintergrund für eine besonders schöne Mail verwenden, sähe sicher schön aus.
Die Farbkarte hatte ich entdeckt, das ist wirklich eine gute Möglichkeit, die Bilder noch zu verändern. Es gibt noch viele Optionen, wenn man einfach ein bisschen herumprobiert, hier schiebt und dort klickt, es hat so viele Schalter im Apophysisprogramm. Einfach probieren, so habe ich sie auch entdeckt.

Nur weiter so. Ich werde zwar in den nächsten Tagen den Kopf nicht gerade hier haben, aber die Bilder ansehen kann ich doch.
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen Claire
Zitieren
#32
[Bild: picture.php?albumid=57&pictureid=429]

Also, ich hab mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt. Ich hab es natürlich hier im Forum abgespeichert und zwar in meinem Album und dieses dann hier verlinkt. Vielleicht habt ihr es ja nur nicht als Fraktale akzeptiert :beleidigt:???

Wie schon gesagt, es ist nur ein erster Versuch damit und nicht so supertoll. Wollte nur darauf hinweisen, dass das mit Gimp auch funktioniert.

[Bild: fraktale.jpg]

Hab nun noch ein zweites hinzugefügt und hoffe, dass das dann zu sehen ist.

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag - Gruß Corni
Zitieren
#33
Hallo Corni
Dieses Bild sieht man jetzt, das ist sehr gut geworden! Aber auch beim Zurückblättern, mit direkter Suche, finde ich keinen Link auf dein Album. Nichts von akzeptieren oder so, sondern ich finde es nicht.

Janu, so lassen wir das halt, obwohl es schade ist. Füg es doch so ein wie das hier oben, dann können wir es wirklich sehen.
Zitieren
#34
Weils Dir gefällt, setz ich noch eins rein, liebe Claire.

[Bild: fraktalegimp.jpg]

Zu meinem Album kommst Du - wenn Du noch magst - indem Du auf mein Avatarbild klickst. Direkt darunter ist dann mein Album. Es enthält noch nicht viel, aber so lange bin ich ja hier auch noch nicht dabei. Hab gesehen, Du hast genau wie ich zwei Söhne. Ich hätt gern eine Tochter gehabt. Die Enkel sind aber auch wieder "Männer" geworden. Aber ganz süße.

Einer ist ein bißchen wild, er springt im Album auf meinem Namen herum. ;-)

Ich habe jetzt eine Gimp-Schule angefangen und werde momentan nicht mehr ganz so oft hier im Forum sein.

Dir alles Gute - hab Deine Geschichte gelesen. Lb. Gr. Corni
Zitieren
#35
Das Ausgangsbild:

[Bild: 4011011.jpg]



Sphärische Modifikationen:


[Bild: 4011012.jpg]



Plastifizierung:


[Bild: 4011013.jpg]


Gruß

Trance
Zitieren
#36
Danke, liebe Corni, das ist lieb.
Soeben habe ich meinen Liebsten verabschiedet, er ist ab heute im Krankenhaus. Nun kann ich mich ein bisschen gehen lassen, muss nicht mehr immer lächeln...

Dein Album werde ich noch ansehen, bin gespannt. Das neue Bild gefällt mir, sieht mir nach Hoffnung aus, das Licht am Ende des Tunnels. So sehe ich es in meiner jetztigen Situation.

Trance, deine Bilder sind sehr schön, das Zweite ist mein Favorit. Klare Linien, leuchtende Farben, sehr schön.

Meine neuen Bilder zeige ich hier:

[Bild: apophysis-100203-3z6i3.jpg]

[Bild: bellis-farbe-1ku57.jpg]

[Bild: funken-lilie-farbe-12r6qo.jpg]
Zitieren
#37
Bin trotz Gimp-Kurs doch schon wieder hier - lach -

Wunderschön sind die letzten Bilder geworden, Claire.

Dazu, dass ihr meine Bilder erst nicht sehen konntet, ist mir noch was eingefallen. Es könnte am Browser liegen. Das Problem hatte ich mal, als ich bei jemandem ein Bild ins Gästebuch einer Webseite gesetzt habe. Da ich mit dem Firefox arbeite, kann man die Bilder dann manchmal mit dem Internet-Explorer nicht sehen.

Noch viel Freude mit diesem Programm und alles Gute für Dich und Deinen Mann. Lb. Gr. Corni
Zitieren
#38
Hallo,
ich traue mich auch mal wieder.

LG Selma


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#39
Da hast du wohl recht, dich zu trauen. Vor allem das zweite Bild gefällt mir gut, aber auch das erste ist schön. Hast du es irgendwie bearbeitet? Vielleicht könntest du noch viel draus machen mit Farbänderungen oder Kontrast, oder Hinterlegung von Texturen. Sieht aber auch so ganz gut aus.

Nur weiter, da gibt es keine Gefahren, dass du dich nicht trauen solltest. Wir beissen alle nicht hier.

Noch ausser Thema:
Die Operation ist gut gegangen, noch ist die Erholung mühsam, aber es sieht gut aus. Ich bin unbeschreiblich erleichtert und dankbar. Auch euch danke ich, dass ihr meine Sorgen mitgetragen habt und euch nicht beschwert habt über die Äusserungen ausser Thema. Danke!
Zitieren
#40
Zitat:Die Operation ist gut gegangen, noch ist die Erholung mühsam, aber es sieht gut aus. Ich bin unbeschreiblich erleichtert und dankbar. Auch euch danke ich, dass ihr meine Sorgen mitgetragen habt und euch nicht beschwert habt über die Äusserungen ausser Thema. Danke!

Lieb, dass Du es schreibst, ich habe so an Dich/ Euch denken müssen!
Nun soll es weiter aufwärts gehen, sicherlich ist der Weg der Erholung mühsam, aber den werdet Ihr nun erst recht schaffen.
Ach, Claire, das hier ist ein Forum, in dem auch solche Dinge mit getragen werden, zumindest von den allermeisten!
Ich wünsche Dir/ Euch nun neuen Mut, neue Stärke und ganz egoistisch mir und uns, wenn Dir Zeit bleibt, neue Bilder von Dir!Bussi
Das obere geht mir an die Seele-Du weißt, warum...wunderbar finde ich es!
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Laptop und Programm PSP x9 Flower 0 193 16.03.2024, 20:44
Letzter Beitrag: Flower
  Programm um Wimmelbilder zu zeichnen/gestalten anorak 2 2.306 27.03.2020, 11:33
Letzter Beitrag: anorak
  Zuverlässiges 3D Programm Isophoton 15 4.866 06.12.2013, 23:15
Letzter Beitrag: Pixelschieber
  Videopräsentation erstellen-Programm?? Faehe 7 6.202 12.12.2007, 21:45
Letzter Beitrag: Wolle
  Druck-Programm (Hilfe) gesucht... Mister Easy 8 3.459 18.11.2006, 01:28
Letzter Beitrag: BwanaBo
  Kennt jemand dieses Programm? bernerbalu 1 1.683 02.07.2006, 11:31
Letzter Beitrag: Jürgen