Apophysis-Programm entdeckt
#41
Ja, ich weiss, liebe Lia.
Dass du in allem eigenen Kummer noch an mich denken kannst, erstaunt mich riesig. Du bist wirklich eine sehr starke Frau, die andern noch Mut macht, wenn sie selber sehen muss, wie es weitergehen soll.

Vielen herzlichen Dank allen, die gute Gedanken geschickt haben oder gute Worte, und auch denen, die diese Sache hier einfach geduldet haben.

Neue Bilder habe ich nicht gerade, aber es wird wieder kommen. Ab morgen bin ich im Hotel, damit ich in der Nähe bin, und meinen Schatz besuchen kann. Aber ich kann dort mailen, und werde dann sehen, wie viel Zeit mir bleibt für das Forum.

Vorerst melde ich mich ab und werde mich sicher am Sonntag wieder melden.
Zitieren
#42
Liebe regi,

Ich freu mich sehr, dass alles gut gegangen ist mit der OP.:daumen:. Nun wünsche ich Deinem Mann gute Genesung viel Glück und Geduld. Schön, dass nun in der Nähe wohnst, und immer auf einen Sprung zu Besuch gehen kannst.

Deine Bilder sind wieder toll und sprühen so richtig von Lebensfreude und Mut :lol:
Die Kugel sieht ein bisschen so aus, wie eind Hellseherkugel;-)....sehr geheimnisvoll.

Hallo Sonntagskind, trance und Selma.
Es ist eine Freude Eure Bilder anzusehen. Man spürt förmlich, wieviel Freude dahintersteckt neue Formen und Farben zu finden in Apophysis und Gimp. Auch die Nacharbeiten in Euren Grafikprogrammen sind sehr interessant!

hab auch noch zwei: ein altes und ein Neues.
Meeresbewohner
keine Nachbearbeitung.
[Bild: 14iq361.jpg]

zarter Tüll
minimale Musterbearbeitung in Corel PP.
[Bild: 35ja2au.jpg]

Bis bald und viele Grüsse,
Lilly
Zitieren
#43
Hallo an alle,
habe heute mal was geometrisches erstellt.

[IMG][Bild: gs5sw7uyzkuk.jpg][/IMG]

Ich wünsche noch einen schöne Sonntag
Ettenna
Zitieren
#44
Die Bilder sind alle sehr schön. Besonders der Meeresbewohner!!!:icon_bravo:

Lb. Gr. Sonntagskind
Zitieren
#45
Sonntagskind schrieb:Die Bilder sind alle sehr schön. Besonders der Meeresbewohner!!!:icon_bravo:

Dem kann ich mich nur anschließen, viele schöne Bilder. - Der Tiefseebewohner hat schon was. :daumen:

Gruß

Trance
Zitieren
#46
Apophysischer Kirlian:

[Bild: 4043521.jpg]


Vergoldeter Kirlian:

[Bild: 4043523.jpg]


Gruß

Trance
Zitieren
#47
endlich habe ich auch was zustande gebracht.
[Bild: f5nhblku1aq6.jpg]

@regi, alles gute für dich und deinen mann

@swizzly, dein meeresbewohner ist er hammer

wünsche euch allen eine schöne karwoche, gerda
Zitieren
#48
Guten Morgen, alle
Bei so vielen guten Wünschen musste es ja gut gehen. Vielen lieben Dank, ihr seid alle so lieb!
Eure Bilder sind umwerfend, so vielfältig. Der Meeresbewohner ist ganz besonders schön, mit all den feinen Details. Aber auch die Kirlianbilder und das von Gerda sind wunderschön, es ist eine Lust, hier zu stöbern. Endlich kann ich mich wieder freuen, ohne im Hinterkopf die Angst zu drehen und zu wenden. Ist das schön. Und meine Bilder werden auch wieder kommen.
Zitieren
#49
Ich hab mal wieder Gimp gestartet. Ist zwar nicht Apophysis aber ich denke mal meine wenigen Versuche passen trotzdem hier rein. Ein bißchen PI ist auch dabei, nämlich der Rahmen und mein Wasserzeichen. Das kann Gimp nicht so schön wie PI.

[Bild: herzflammen.jpg]

Liebe Grüße Corni
Zitieren
#50
Liebe Corni
Natürlich passt es hier rein. Die Grundlage, das Herz, die sind doch mit Apophysis gemacht, oder nicht?
Sieht gut aus, dein herz, und auch der Rahmen gefällt mir. Der darf hier nicht zu wuchtig sein, sonst erschlägt er das zarte Bild.
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Laptop und Programm PSP x9 Flower 0 210 16.03.2024, 20:44
Letzter Beitrag: Flower
  Programm um Wimmelbilder zu zeichnen/gestalten anorak 2 2.341 27.03.2020, 11:33
Letzter Beitrag: anorak
  Zuverlässiges 3D Programm Isophoton 15 4.957 06.12.2013, 23:15
Letzter Beitrag: Pixelschieber
  Videopräsentation erstellen-Programm?? Faehe 7 6.244 12.12.2007, 21:45
Letzter Beitrag: Wolle
  Druck-Programm (Hilfe) gesucht... Mister Easy 8 3.499 18.11.2006, 01:28
Letzter Beitrag: BwanaBo
  Kennt jemand dieses Programm? bernerbalu 1 1.694 02.07.2006, 11:31
Letzter Beitrag: Jürgen