Apophysis-Programm entdeckt
#51
Liebe Claire, das Herz ist mir Gimp gemacht. Deshalb war ich nicht sicher, ob es hier rein darf. Aber es sind ja schließlich Fraktale. Ich möchte mir eigentlich nicht zu viele Programme auf meinen Rechner installieren. Hab sowieso schon zu viel drauf.

Einen schönen Tag und liebe Grüße von Corni
Zitieren
#52
Guten Morgen, Corni
Also wenn ich etwas zu sagen hätte hier, dann würde das genau hier hereinpassen. Niemand sieht, dass das Bild nicht mit Apophysis gemacht ist. Und ausserdem ist das Apo-Programm auch keins, das hier behandelt und vertreten wird, sondern nur in diesem Thread. Also denke ich, dass es wohl egal sein wird, umso mehr, als sich niemand anders gemeldet hat.

Auch ich habe viele Programme drauf, aber die funktionieren prächtig, - meistens...

Mach nur weiter, bis von irgendwo ein Protest kommt, auf jeden Fall.
Zitieren
#53
Guten Morgen Claire,

danke für deine Antwort. Habe mir nun doch noch mal Apophysis installiert und stelle fest, dass das Programm mit einigen Ausschnitten in Gimp enthalten ist. Ist ja sowieso beides ein Open Source Programm.

Werde mal versuchen, mich ein bißchen in Apophysis einzuarbeiten.

Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße von Corni
Zitieren
#54
Hallo Corni,
ich kenne das Herz auch aus Apophisis, kannst Du mir verraten, wo es in Gimp versteckt ist??
Einen schönen Tag
wünscht Annette
Zitieren
#55
Aber gern, liebe Annette.

Ich setz mal einen Link dazu hier rein. http://www.easylinux.de/Artikel/ausgabe/...index.html

Wenn du noch Fragen hast, melde dich. Auch falls du noch andere Links passend zu Gimp möchtest.

[Bild: apophysis100511119.jpg]

Dieses Herz habe ich mit Apophysis gemacht aber noch nicht herausgefunden, wie man das Bild vergrößert.

Dir auch einen schönen Tag und viel Spaß mit dem Herzen.
Zitieren
#56
Danke für die schnelle Antwort.
Ich habs gleich mal ausprobiert, und es hat auch funktioniert, aber ich finde in Apophisis hat man doch mehr Einstellungsmöglichkeiten.
Viele Grüße
Annette
Zitieren
#57
Da hast du recht liebe Annette. Ich habe inzwischen noch das Programm Chaoscope entdeckt und probiert. Damit bekommt man auch schöne Fraktale. Nun mache ich doch mehr, als ich eigentlich wollte. Der Tag sollte 48 Std. haben. MrGreen

Lb. Gr. Corni
Zitieren
#58
Da eure Arbeiten mir supi gefallen,bin ich neugierig auf Chaoscope geworden.

Wer kann mir hier den Link geben,um es runter zu laden.

Danke erstmalBussi
Zitieren
#59
hier der gewünschte Link

... und ich danke dir, dass du gefragt hast, denn nun hat es zum ersten mal mit dem Einbinden des Links geklappt. Hab immer wieder probiert und es funktionierte nie.

Viel Spaß beim Basteln.

Liebe Grüße Corni
Zitieren
#60
Danke der Link funzt wohl,aber wo muss man den denn runterladen....hier sehe ich nichts.confusedconfusedconfused
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Laptop und Programm PSP x9 Flower 0 193 16.03.2024, 20:44
Letzter Beitrag: Flower
  Programm um Wimmelbilder zu zeichnen/gestalten anorak 2 2.306 27.03.2020, 11:33
Letzter Beitrag: anorak
  Zuverlässiges 3D Programm Isophoton 15 4.868 06.12.2013, 23:15
Letzter Beitrag: Pixelschieber
  Videopräsentation erstellen-Programm?? Faehe 7 6.202 12.12.2007, 21:45
Letzter Beitrag: Wolle
  Druck-Programm (Hilfe) gesucht... Mister Easy 8 3.459 18.11.2006, 01:28
Letzter Beitrag: BwanaBo
  Kennt jemand dieses Programm? bernerbalu 1 1.683 02.07.2006, 11:31
Letzter Beitrag: Jürgen