Apophysis-Programm entdeckt
#81
Liebe Apo-Fans

Ganz alter Thread wurde aus der Versenkung geholt.... ;-)

Die Vorgeschichte ist die, dass wir zu dritt verschiedene Vorschläge für die Abschlussarbeit einer Modedesignerin machen durften :lol:
Da ich letztes Jahr ziemlich vom Pech verfolgt war, was meine Gesundheit betrifft, hat mich dieses Projekt regelrecht aus einem Loch geholt. :daumen:

Die Vorgeschichte hatte ich in Photo-Paint angesetzt, da ich noch nicht richtig wusste, wie das mit dem Rendern und Drucken so läuft.

http://www.juergens-workshops.de/board/s...hp?t=12877

Das Rendern hat dann mein Kollege übernommen und das Drucken übernahm voll und ganz die Modedesignerin:-)
Alles lief online Smile

Zum krönenden Abschluss wurden wir an die Modeshow nach Düsseldorf eingeladen.
Darf ich Euch nun meine zwei Kreationen zeigen.
Es sind Bilder vom Entstehungsprozess, vom Fotoshooting und auch von der Show dabei.

Wunderbar, was mit Apophysis alles möglich ist :-)
Liebe Grüsse,
Lilly


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#82
Die zweite Kreation :-)

LG,
Lilly


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#83
swizzly schrieb:Wunderbar, was mit Apophysis alles möglich ist :-)
Liebe Grüsse,
Lilly

Stimmt, liebe Lilly. Aber das Programm allein würde nicht genügen. Deine Ideen und dein Können, das du dazu getan hast, sind überzeugend. Nie wäre ich auf so eine Idee gekommen.

Deinen Link habe ich geöffnet und mit Staunen die Kreationen bewundert. Eine tolle Geschichte. Ich habe früher eine Lehre gemacht als Konfektionsverkäuferin, bin also an Mode doch noch interessiert. Die Stoffmuster faszinieren mich total, wenn ich noch könnte, würde ich das auch ausprobieren. Super Idee und toll ausgeführt.

Es sind also allein dein Talent und deine Kreativität, die das Werk erzeugt haben.
Ich freue mich über deinen Erfolg und wünsche dir herzlich, dass sich auch deine gesundheitlichen Probleme lösen lassen. Ich weiss, wie es ist, wenn immer wieder ein Hammer fällt, wenn man meint, man hätte etwas überstanden. Viel Glück also und auch viel Mut und Zuversicht.
Zitieren
#84
Hallo Lilly!

Deine Apophysisflammen machen sich wirklich gut auf den Kleidern. Es ist sicher ein schönes Gefühl wenn man sein Werk nicht nur auf dem Bildschirm oder allenfalls auf Papier ausgedruckt sondern als Stoffmuster einer Modekollektion sehen zu können.

[SIZE="4]Herzlichen Glückwunsch! [/SIZE]:daumen::icon_bravo::daumen::icon_bravo:

Viele liebe Grüße von der Nachtviole!

P.S.: Hoffentlich haben die das Hündchen wieder aus dem Würfel befreit.
Zitieren
#85
Liebe Regi, Liebe Nachtviole

Danke für Eure Kommentare! :lol:

Ja, es hat riesigen Spass gemacht....Vor allem der Teil, in dem von vielen Vorschlägen die Muster passend zum Thema ausgesucht wurden. Da war natürlich auch eine grosse Portion Glück dabei ;-)
Immer wieder versuchte ich zwischen regem Mailaustausch zu "erfühlen" was für Muster erwünscht sein könnten.

Thema für die Kollektion

Das hoffe ich auch, dass das Hundchen nicht lange in diesem Würfel bleiben musste...:?

Liebe Grüsse,
Lilly
Zitieren
#86
Oh..., Lilly,...

Schön. Wirklich schön.
Und für dich doch sicher ein sehr befriedigendes Ergebnis, die eigenen Werke so umgesetzt zu sehen.

Gratuliere dir zu diesem tollen Erfolg und hoffe, du bist gesundheitlich wieder vollkommen fit.
Zitieren
#87
Nachtviole schrieb:[...]
P.S.: Hoffentlich haben die das Hündchen wieder aus dem Würfel befreit.


... und den nackten Chirurgen-Busen wieder eingepackt. :lol: "Sex sells", also auch von Frauen.

Aber toll geworden, Lilly! Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren
#88
Hier handelt es sich wohl um einen Plasticbusen, wie die ganze Puppe. Ich müsste mich arg täuschen, wenn dieses Model aus Fleisch und Blut wäre.

Also wird sich niemand die Augen an dem Kugelbusen verderben! :-))
Zitieren
#89
..........und sie bewegt sich doch....;-)
siehe Beweisfotos.
oder besser gesagt, "wird bewegt" !
Vom Fotoshooting hab ich alle Fotos und es ist fast nicht zu glauben, wieviel Arbeit es gab, bis das "Eine" Foto dann in den Hochglanzkatalog kam.
PS: Beruhigend...auf den meisten Aufnahmen war der Würfel leer Smile

An der Modeshow war es nicht besser....
Sekunden vor dem Auftritt wurde an den Models noch mit vielen Händen herumgezupft, frisiert, Haarspray gesprüht,da eine Nadel gesteckt, dort eine Falte zurechtgedrückt....usw.usw....bis sie auf die Bühne schreiten konnten.

Alles in Allem unendlich viel Arbeit, bis die AbsolventInnen Ihre Models mit den selbstentworfenen Kleidern auftreten lassen konnten.

Ein bisschen konnten wir von dieser aufregenden Athmosphäre aufschnappen. Es war verrückt, komisch, lustig, absurd, aber auch schön, ergreifend und überraschend.

Danke Euch für die guten GesundheitswünscheSmile
Das Gleiche wünsche ich Euch auch.

Liebe Grüsse,
Lilly


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#90
Endlich fand ich wiedermal Zeit, was zu basteln :lol:

[URL="http://satania.deviantart.com/art/Tutorial-Splits-elliptic-150422119]Grundlage ist das splits-elliptic Tutorial by deviantART von
Satania[/URL]

weisse Kaktusblüte:

[Bild: 5p1qfs.jpg]

LG,
Lilly
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Laptop und Programm PSP x9 Flower 0 193 16.03.2024, 20:44
Letzter Beitrag: Flower
  Programm um Wimmelbilder zu zeichnen/gestalten anorak 2 2.306 27.03.2020, 11:33
Letzter Beitrag: anorak
  Zuverlässiges 3D Programm Isophoton 15 4.873 06.12.2013, 23:15
Letzter Beitrag: Pixelschieber
  Videopräsentation erstellen-Programm?? Faehe 7 6.202 12.12.2007, 21:45
Letzter Beitrag: Wolle
  Druck-Programm (Hilfe) gesucht... Mister Easy 8 3.460 18.11.2006, 01:28
Letzter Beitrag: BwanaBo
  Kennt jemand dieses Programm? bernerbalu 1 1.683 02.07.2006, 11:31
Letzter Beitrag: Jürgen