PDF Datei lehr???????
Hallo
wenn ich mein projekt als PDF speicheer, dann zeigt er mir ein lehres PDF datei an?????
ich habe nichts verstellt oder so vorher hatte ich keine probleme.
muss ich das verstehn??
danke
sigurt schrieb:Hallo
wenn ich mein projekt als PDF speicheer, dann zeigt er mir ein lehres PDF datei an?????

Hallo Sigurt,

sind die gewünschten Ebenen im Objekt-Manager auf druckbar gesetzt? Kannst Du aus Corel drucken?
Ansonsten: Wie erstellst Du Deine PDF-Dateien? Mit den Corel-eigenen Möglichkeiten oder externer Software? Verwendest Du die PDF-Voreinstellungen oder verbiegst Du sie nach eigenen Vorstellungen? Woraus schließt Du, daß Deine PDF-Dateien leer sind - mit welchem Programm betrachtest Du diese? Haben die PDF-Dateien 0 KB oder eine sinnvolle Größe? Hast Du versucht, die "leeren" PDF-Dateien in Corel wieder zu öffnen/importieren?

Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023
Hallo
Ja nehme die corel Bordmittel als pdf freigeben verwende ich immer.
verstellt habe ich da nichts, wenn ich sie öffne mit Adobe Reader XI zeigt er mir nur ein weises feld an, wenn ich sie mit Photoshop öffnen will kommt gleich ne fehlermeldung das er das nicht öffnen kann
Ja drucken kann ich im corel keine probleme
Die PDF datein haben so 450KB und höher also keine 0kb
da steht jetzt beim lesen ist ein problem aufgetreten fehler 14
keine ahnung
Bei meinen älteren PDF datein habe ich kein Probleme die werden angezeigt, nur die ich neue erstelle nicht.
mfg
Kannst Du die PDF's in Corel öffnen?
Ansonsten, was für eine Voreinstellung hast Du für den PDF-Export benutzt?
Vielleicht macht es Sinn, mal eine Corel- und die daraus erstellte PDF-Datei online zu stellen.

Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023
Hallo
ja in corel kann ich sie öffnen komisch nur mit allen anderen programmen nicht?stelle mal die pdf datei hier rein,ich hoffe das klapt
pdf einstellung sind standart rgb farben habe da nicht verändert
kann icht hochladen datei is zu groß schreibt er ich kann sie dir aber mal per mail schicken wenn du magst?
mfg

PS:habe den adobe pdf reader deinstaliert und wollte ihn neu install da kommen immer nur error meldungen ?? der geht net mehr drauf, mist
habe ne ältere version draufgezogen , das gleiche problem kann nicht geöffnet werden ,geöffnet schon aber immer noch weisses blatt.
ich denke mal das hat was mit meinem neuen AVG virenprogramm zu tun bei der instalation steht da immer ich solle prüfen ob mit virenprogramm kompatiebel,
vorher hatte ich ein anders virenprogramm, da wars kein problem,muss mal nachgucken bei AVG

so zeigt er mir das an
Ich hab Dir vor vielen Stunden eine PN geschickt.

Also, die PDF ist nicht in Ordnung und läßt sich auch in Acrobat Professional nicht reparieren. In Corel läßt sie sich öffnen wobei alle Objekte weiß sind im Gegensatz zum Original.
Wenn Du beim Erstellen der PDFs eine der PDF-Voreinstellungen nimmst, z.B. "Dokumentverteilung" und dennoch eine fehlerhafte PDF herauskommt, vermute ich mal, daß Du keine Servicepacks installiert hast. Mach das doch mal: http://www.corel.com/corel/pages/index.j...pid=400020

mvm schrieb:Wenn Du beim Erstellen der PDFs eine der PDF-Voreinstellungen nimmst, z.B. "Dokumentverteilung" und dennoch eine fehlerhafte PDF herauskommt, vermute ich mal, daß Du keine Servicepacks installiert hast.

Achtung
zuerst das Servicepack2 installieren, dann erst das Hotfix2, wenns was hilft ;-)
Hallo
Habe alle updates von windows geladen und installiert.
warum sollte ich dann keine servicepacks drauf haben???
vorher ging es doch , war nur 2 wochen im Urlaub und danach ging es nicht mehr.
wenn ich unter Photoshop PDF datein erstelle zeigt er mir die doch auch korekt an nur wenn ich in corel pdf datein erstelle.
hatte aber vorher probleme mit der farbe das die pdf datei die corel farben nicht korekt angezeigt hat, aber das war mir nicht so wichtig.
so wie ich gelesen habe hier im forum, bin ich nicht der einzige user der das problem hatt.
hab sogar das virenprogramm deinstalliert weil ich dachte das hat was damit zu tun, aber war nicht so.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ältere Version meiner Datei wiederherstellen peterjaeckel 5 708 28.02.2025, 11:21
Letzter Beitrag: peterjaeckel
  Importierte AI-Datei in Corel Draw wird nicht richtig dargestellt Kurtus 5 1.164 20.11.2024, 11:01
Letzter Beitrag: Kurtus
  Hintergrund beim Exportieren von Datei hellblau Kire1974 1 855 11.07.2023, 11:29
Letzter Beitrag: norre
  Fehler beim Lesen einer Bitmap in Datei Signware 5 1.678 26.05.2023, 11:48
Letzter Beitrag: Signware
  CorelDraw2021 auf Mac - ASE Datei importieren? mcjugl 0 733 12.03.2023, 20:40
Letzter Beitrag: mcjugl
  PDF sieht anders aus als CDR-Datei Emeraude 3 1.011 29.01.2023, 18:15
Letzter Beitrag: mvm
  CDR-Datei öffnet sich nicht mehr ChristianK 4 1.583 08.09.2022, 20:50
Letzter Beitrag: ChristianK
  Corel Draw Datei kann nicht geöffnet werden Spaceliner 2 2.243 17.12.2021, 16:25
Letzter Beitrag: mvm
  Datei als DXF exportieren aber nicht alle Ebenen Olaf 11 4.289 23.07.2020, 19:38
Letzter Beitrag: Gerrie25
  Doppelklick auf *.cdr-Datei (Explorer) öffnet zwar CorelDraw, nicht aber die Datei doc264 11 8.484 15.04.2020, 21:41
Letzter Beitrag: koter