Geräusche oder Musik
#1
vor zwei Jahren habe ich das irgendwie ??? hinbekommen. Ich weiß nur nicht mehr wie. Zu einzelnen Bildern habe ich entsprechende Geräusch gemacht. Neeein, nicht ich selbst ... ::-)
zum Beispiel der Hund meiner Tochter bellt auf dem Foto hörbar. Glaubt ihr, ich wüßte noch, wie ich das gemacht habe. Habe inzwischen alles ausprobiert, bin schon völlig verzweifelt. Es ging eigentlich gaaanz einfach. Wenn ich nur noch wüßte, was ich gemacht habe damals.
Vielleicht weiß das jemand von euch und kann mir helfen.
Danke schon mal im Voraus.
Die ratlose Klemmy
Zitieren
#2
Hallo Klemmy,

hilft dir der LINK weiter?

[Bild: smy.gif]
Zitieren
#3
Gabi, du guter Geist des Hauses. Ob es mir weiterhilft weiß ich noch nicht, klicke jetzt gleich drauf. Aber vielen Dank dir schon mal für deine Mühe und deine helfende Hand.
Liebe Grüße von Klemmy
Zitieren
#4
neeee, das isses nicht.
Ich habe ein ganz normales Foto von mir im Bildbetrachter Ulead Photo Exlorer und habe diese Foto hinterlegt mit Geräuschen. Ich weiß nur nicht mehr, ob ich das mit PhotoImpact gemacht habe oder mit dem Photo Explorer (finde aber dort überhaupt nichts) oder aber auch mit dem Word-Programm. Sitze schon seit drei Tagen hier dran und verzeifele beinahe. Es ging damals gaaanz leicht. Nur mit was?
Zitieren
#5
Hallo Klemmy
Klemmy schrieb:Ich habe ein ganz normales Foto von mir im Bildbetrachter Ulead Photo Exlorer
Wenn Du es gleich in einer passenden Kategorie gepostet hättest, und nicht in HTML, hättest Du auch bestimmt eher ne passende Antwort bekommen.

Also, den Ulead Photo Exlorer verwende ich nicht, kann also nix dazu sagen, ich kenne aber so etwas ähnliches wie Du schreibst, von Quicktime oder Real gibt es so etwas glaube ich.

Vielleicht hast Du es ja auch mit einer Kamera-Software gemacht, meine Canon kann ja auch zu jedem Bild einen Ton aufnehemen, also nehme ich mal an das der Zoombrowser (Software) von Canon das auch mit abspielen kann, habs aber noch nie probiert.
Zitieren
#6
Hippo schrieb:Wenn Du es gleich in einer passenden Kategorie gepostet hättest, und nicht in HTML, hättest Du auch bestimmt eher ne passende Antwort bekommen.


Hallo Rainer,

Klemmy kann nichts dafür den Thread habe ich verschoben,

da ich davon ausgegangen bin das sie so ein Mouseover Skript sucht.

Von einem normale Foto und dem Bildbetrachter war ja bei dem ersten Beitrag keine Rede.

Jürgen könnte es ja wieder zurückschieben, und schauen wir mal ob eine

Lösung gefunden wird, mit welchem Programm Klemmy das gemacht hat.

Liebe Grüße

[Bild: Ei%20rosa.gif]
Zitieren
#7
Gabi schrieb:Klemmy kann nichts dafür den Thread habe ich verschoben,
Ahhhh, Du warst das alsoMrGreen!

na dann... "tschulligung" klemmy!
Zitieren
#8
okei, ist verziehen
Zitieren
#9
Ich habe es gefunden Klemmy,

es hat mir ja doch keine Ruhe gelassen.[Bild: s4.gif]

Schau mal zum PhotoExplorer, Werkzeuge,und dort

dem Bild Ton hinzufügen.

[Bild: bildton12.jpg] [Bild: Bildton.jpg]


Liebe Grüße

[Bild: stri.gif]
Zitieren
#10
"Was der Mensch so brauch" 8-)

Und erklingt das Geräusch jetzt nur bei dem Ulead PhotoExplorer?
Oder auch bei jedem anderen Viewer?

Gruss
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Startschwiegigkeiten oder gar Probleme mit neuem Grafiktablet wietemareike 4 1.926 21.12.2018, 17:30
Letzter Beitrag: norre
  Neuinstallation von PhotoImpact 12 oder X3 auf Windows 8.1 Octifahrer 8 6.206 08.02.2014, 12:40
Letzter Beitrag: Octifahrer
  Photoimpact 11 oder X3 ??? Kytoma 2 1.395 28.02.2012, 17:10
Letzter Beitrag: Kytoma
  PI10 erweitern oder neue Version kaufen ? bgoldfisch 16 3.175 25.01.2012, 23:30
Letzter Beitrag: bgoldfisch
  Bilder verzerren, Bild auf Zylinder oder Säule Pandinus 13 10.510 01.09.2011, 23:16
Letzter Beitrag: Pandinus
  musik einbinden hilde50 2 970 20.10.2010, 14:04
Letzter Beitrag: Jürgen
  Abstrakte Streifen oder leuchtende Steifen juniordigital 1 761 23.09.2010, 12:36
Letzter Beitrag: Mönchen
  Gibt es eine Krone als Form oder Stempel? Kirsten 2 1.680 06.03.2010, 17:23
Letzter Beitrag: Gabi
  ordentlich radieren oder eine Alternative? enjoy 8 2.337 17.05.2009, 14:35
Letzter Beitrag: hsk
  Bei PI-12 kommt Launcher reagiert nicht, oder Explorer reagiert nicht R.Lydia 8 2.349 17.05.2009, 10:19
Letzter Beitrag: Herzblatt080808