Jessica schrieb:ich möchte nämlich mal versuchen ob man den Schwanz einer Katze etwas verzerren kann ohne die Umgebung mit zu verzerren.
.
hallo - da sind die moderatoren gefragt - ich weiß leider nicht ob es so eine anleitung gibt - aber versuch macht klug - versuche es mal mit den Vorlagen - siehe abbildung....
uwe schrieb:hallo - da sind die moderatoren gefragt - ich weiß leider nicht ob es so eine anleitung gibt - aber versuch macht klug - versuche es mal mit den Vorlagen - siehe abbildung....
Sooo schnell gebe ich auch nicht auf!;-)
Ich werde auch gleich nochmal die Variante von Klaus ausprobieren...und wenn ich es nicht hinbekomme, bleibt ja noch die Möglichkeit- Katze ohne Schwanz auszuschneiden, den Schwanz extra auschneiden, verformen und dem Bild dann beifügen.
Ich habs auch gerade mal versucht, den Schwanz einer Katze zu verzerren, aber da verzerrt sich wirklich die ganze Umgebung mit.
Bleibt wohl doch nur die Ausschneidemethode als Alternative übrig...
Dieses Progrämmchen habe ich vor 20 Jahren mal
im Grafikland vorgestellt. Man findet es fast auf
jeder CD/DVD in den PC Zeitschriften, oder einfach
nach Anmanie24 googeln.
Jessica schrieb:bleibt ja noch die Möglichkeit- Katze ohne Schwanz auszuschneiden, den Schwanz extra auschneiden, verformen und dem Bild dann beifügen.
Wenn das mein Kater lesen würde, der wäre jetzt bestimmt auf der Flucht