Ich kann mit PI12 ganz normal arbeiten, aber wenn ich etwas abspeichern will funktioniert es nicht. Es öffnet sich zwar der Dialog und ich kann auch ganz normal einen Ordner und Dateityp auswählen. Aber wenn ich auf den Speichern-Button klicke passiert nichts.
Ich hab' mittlerweile ein Workaround gefunden, indem ich mir das Bild im Browser anzeigen lasse und es von dort speichere, allerdings ist das ja mehr als unpraktisch. Außerdem kann ich da ja keine objektbasierenden Bilder abspeichern. Ich hab auch sonst nirgends etwas über so ein Problem gefunden. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
So, ich hab jetzt versucht zu reparieren, aber das hat auch nichts verändert. Das Problem bestand von Anfang an.
Ich probiere jetzt mal noch eine komplette Neuinstallation.
So ich hab's jetzt komplett neu installiert, nach der Anleitung und zusätzlich jeden anderen Ulead-Eintrag der Registry gelöscht. Aber das Problem bleibt nach wie vor. Es war auch vorher keine andere Version von PI installiert, sodass es sich irgendwie beißen könnte. Und wie gesagt, das Problem bestand schon von Anfang an.
Hoffe dir fällt noch was ein, ich bin nämlich am Ende mit meinem Latein
Hmm, also ich kann einen Screenshot machen, aber ich denke da gibts nix zu sehen. Es ist der ganz normale Speichern unter-Dialog, nur das eben der Knopf zum Speichern nicht funktioniert.
Wenn du aber meinst, dass man daraus was ableiten kann, mach ich den Screenshot.
Hallo Lord,
probier mal folgendes: überschreibe einfach das "Unbenannt - 1.ufo" in der Namenszeile mit einer eigenen Bezeichnung ohne Punkt und ohne "ufo".
Vielleicht klappts dann
Gruß
Andreas