09.08.2005, 22:09
Hallo, habe mich mal drüber gemacht meiner HP ein neues Design zu verpassen.
Und da ich dank Jürgen in sachen CSS rangebracht wurde, muss das logischerweise auch auf der neuen HP rein.
Jetzt folgenedes Problem.
Habe mehrere Tabellen, in der unteren Tabelle steht Impressum und mein Name.
Beides ist von der Schrift größe klein gemacht. Soll aber durch Links auf andere Seiten bzw Email Link verweisen.
Ich will aber die kleine Schrift behalten, und die Links nicht farbig anzeigen lassen. Was aber durch das bestehende CSS nicht funktioniert.
Hier mal der Link zu Lay Out
Und hier die CSS dazu:
Puhh..........schwere Geburt *gg*
Danke für eure Hilfe
Und da ich dank Jürgen in sachen CSS rangebracht wurde, muss das logischerweise auch auf der neuen HP rein.
Jetzt folgenedes Problem.
Habe mehrere Tabellen, in der unteren Tabelle steht Impressum und mein Name.
Beides ist von der Schrift größe klein gemacht. Soll aber durch Links auf andere Seiten bzw Email Link verweisen.
Ich will aber die kleine Schrift behalten, und die Links nicht farbig anzeigen lassen. Was aber durch das bestehende CSS nicht funktioniert.
Hier mal der Link zu Lay Out
Und hier die CSS dazu:
Code:
a:aktive {font-family:Verdana,Arial;font-size:pt;color:blue;font-weight:normal;text-decoration:none;line-height:9pt;}
a:hover {font-family:Verdana,Arial;font-size:9pt;color:5F9EA0;text-decoration:none;line-height:9pt;}
body,p {font-family:Verdana,Arial;font-size:9pt;color:white;line-height:9pt;}
a {font-family:Verdana, Arial;font-size:9pt;color:#5F9EA0;;text-decoration : none;line-height :9pt;}
.tabtex {font-family:Verdana,Arial;font-size:9pt;color:white;line-height :9pt;}
.menu { font-family:Verdana,Arial;font-size:9pt;color:white;}
.head { font-family:Verdana,Arial;font-size:9pt;color:white;line-height:12pt;}
.tabelinhalt {font-family: Verdana,Arial; font-size: 9pt; color: white; }
Puhh..........schwere Geburt *gg*
Danke für eure Hilfe
Betriebssystem / Grafik-Software: Win10, Corel X8 H&S, PS X6