Neues Programmm
#1
Hallo liebes Theam!
Ich möchte mir ein neues Programm kaufen ich habe nur PhotoimpactXL. Und weißt nicht was ich kaufen soll welches was fast alles kann. Und doch einfach in der Bearbeitung. Da ich nicht so sehr viel ahnung habe. LG herzblatt
Zitieren
#2
Herzblatt080808 schrieb:.....weiß nicht was ich kaufen soll welches was fast alles kann. Und doch einfach in der Bearbeitung. Da ich nicht so sehr viel ahnung habe.

Hallo Herzblatt

Hast Du eine bestimmte Vorstellung, was Dein Progamm fast alles können sollte? Egal welches Programm Du kaufen wirst, einarbeiten mußt Du Dich in jedes. Wenn Du doch schon Photoimpact XL besitzt, dann hast Du doch schon ein paar Kenntnisse sammeln können, und da sollte es Dir eigentlich keine Schwierigkeiten bereiten, mit PI 12, oder sogar PI X3 zu arbeiten. Ich habe PI 12 nur erwähnt, weil dort auch der Gif-Animator dabei ist, der bei PI X3 leider fehlt.
Ich habe lange Zeit mit Photo-Express 4.0 gearbeitet, bevor ich mich an PI 12 gegeben habe, und ich muß Dir sagen, jeder Anfang ist schwer, aber nicht zu schwer, um es nicht erlernen zu können.
Hier im Forum bist Du gut aufgehoben, jeder hilft Dir weiter. Nur nicht zu ängstlich sein Gloria, das schaffst Du schon, wetten? In ein paar Wochen lachst du über Deine evtl. Zweifel.
Zitieren
#3
Habe mir gestern das Photoimpact X3 gekauft von Corel, und nun der Schockich kann es nicht Intalieren. Da steht geben sie die seriennummer ein, sonst geht es nicht weiter . Ich habe es doch bei Media Markt gekauft, und bezahlt was soll der mißt. was habe ich falsch gemacht ich habe doch keine nummer die ich eingeben kann.LG Herzblatt
Zitieren
#4
Hallo Herzblatt080808,

schau mal auf die Verpackung, da sollte eine Nummer stehen in dieser Form " xxxxx-xxxxx-xxxxxxxx " oder auf der CD-Hülle

ansonsten nochmal zu Mediamarkt - und nach der nummer fragen
Zitieren
#5
Schau mal auf die Hülle der CD. Da sollte die Nummer draufstehen.
Zitieren
#6
Dankeschön Allso auf der weißen hülle wo die cD drinne ist da steht eine nummer mit Buchstaben und auf dem Kassenzettel da steht auch eine nummer ohne Buchstaben Lg Herzblatt
Zitieren
#7
die nummer auf der cd-hülle ist die serial;-)
Zitieren
#8
Dankeschön für eure Hilfe was wäre ich nur ohne euch, ich hoffe doch das ich mir da was gutes gekauft habe. Und das Programm nicht alt ist. Lg Herzblatt
Zitieren
#9
Herzblatt080808 schrieb:Dankeschön für eure Hilfe was wäre ich nur ohne euch, ich hoffe doch das ich mir da was gutes gekauft habe. Und das Programm nicht alt ist. Lg Herzblatt

pi x3 ist die neueste version von photoimpact. da hast du nichts altes gekauft
Zitieren
#10
So das Programm habe ich jetzt drauf, da steht noch das Bonus Programm starten. Was ist das ??? bin nur auf PI x3 hochladen gegangen vielen dank für eure Hilfe.Lg Herzblatt
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auswahl in ein neues Bild einfügen blondie007 2 1.062 05.05.2012, 17:11
Letzter Beitrag: Ettenna
  Bildgröße / Neues Bild helmut 5 4 929 19.03.2010, 21:09
Letzter Beitrag: helmut 5
  Neues Fenster unerwünscht: Aufgabe regi 3 772 06.04.2009, 09:15
Letzter Beitrag: regi
  Welche Einstellungen für neues Bild Natalie75 8 1.415 24.02.2008, 21:20
Letzter Beitrag: Ebba
  Objekt asu dem Bild herausziehen, somit wird eine neues geöffnet ... koalabaer63 5 1.449 14.01.2008, 12:18
Letzter Beitrag: koalabaer63
  Datei / Neues Bild / cmyk? Bachstelze 5 1.454 05.07.2006, 20:55
Letzter Beitrag: Bachstelze