PhotoImpact X3
Hallo,

hab da mal ne Frage....Hab jetzt schon mehrfach gelesen,dass es unter den Photo Impact Produkten verschiedene Versionen gibt,bei manchen eben nicht alles bei ist!

So wahrscheinlich auch bei mir,hab das Photo Impact X3,Corel media One ist bei und Corel Painter Essential!

Aber beim basteln von einem animierten Globe nach Tutorial,vermisse ich den Gif-Animator,hab ich mir das falsche Programm zugelegt???confused
Auch im Handbuch und unter der Hilfe finde ich nix,es ist also nirgends ersichtlich,dass der Gif-Animator drin ist bei X3 oder nicht.
Leider wusste ich das auch alles nicht vorher als ich mir X3 kaufte (Ebay),aber soweit ich sehen kann ist es eine Vollversion kein SE oder so....

Muss ich mir nun wieder eine neue Version kaufen???Dachte ja ich könnte es bei Corel bekommen,als Upgrade oder so,aber auf deren Seite find ich ja gar nix mehr zu dem Gif-Animator...

Bin imo recht verzweifelt,hab sooo einen schönen Globe gebastelt (mit SockelfehlerSmile ),der aber nicht animiert ist.....

Gruss Sabine
Hallo Sabine,

leider ist ab der X3 Version kein Gif Animator mehr dabei.

Falls du eine ältere Version von Photoimpact hast, kannst du
den GifAnimator von der alten Version in der X3 Version integrieren.
[Bild: jue1.gif]
Tja, bei PI X3 ist der Gif-Animator nicht mehr dabei, auch nicht in der Vollversion - wahrscheinlich ist es deswegen auch wesentlich billiger als die Neupreise bei den Vorversionen.
Alle anderen Versionen haben als Vollversion den Gif-Animator dabei. Am besten Du schaust Dich nach einer alten Version (für'n Appel und'n Ei inzwischen zu kriegen) um und benutzt dann damit den Gif-Animator...
PS: Da war Gabi wieder mal 2 Minuten schneller ;-)
Danke für Eure Antworten,aber nun bin ich echt sauer,hab 38 und nen paar kleine (Sofort und Neu) plus Versandgebühren bezahlt und kanns praktisch in die Tonne schmeissen...:stinkig:

Dachte mir ich kauf mir die neuste Version und bin damit auf der sicheren Seite,dem war ja jetzt nichtso,echt toll...

Leider kannte ich diese Programme auch nicht vorher und geb zu,ich hab mich vorher nicht schlau gemacht...

Klar,die älteren gibt es recht billig bei Ebay,aber könnt Ihr mir denn eine Version nennen wo der Gif Animator bei ist?

Wie sieht es mit PI 12 (keine SE) aus und die komplette Vollversion von PI 12 nennt sich doch Retail,oder?
Möcht nicht wieder das falsche erwerben,sonst flipp ich echt aus...

Gruss
Sabine
Sabine1966 schrieb:und kanns praktisch in die Tonne schmeissen...:stinkig:

Hallo Sabine,

na deswegen muß man ein Programm sicher
nicht in die Tonne schmeißen.

Der Anbieter kann ja nicht wissen was du
willst und brauchst.;-)

Ich würde mir eine ältere Version kaufen,
PI 11 bekommst du im Handel überall um 14 €
und da kannst du den Gif Animator in
dein PIX3 dann Integrieren.

Liebe Grüße
[Bild: stri.gif]
Danke Gabi,aber wie sieht es denn mit PI 12 aus,denke das ist doch aktueller als PI 11 und der Gif-Animator mit bei,oder?

Möchte natürlich soviel wie möglich nutzen können und die aktuellste Version haben um auch alle Möglichkeiten auszuschöpfen.

Gruss
Sabine

P.S.:Bei Ebay gibt es 11 und 12 billiger als 14€ ;-)
Sabine1966 schrieb:P.S.:Bei Ebay gibt es 11 und 12 billiger als 14€ ;-)

Ja aber da kannst du dir sicher sein das es eine
SE Version ist, und da gibt es auch keinen GifAnimator.

Regulär kostet im Laden die PI 12 Version derzeit
mehr als die X3 Version. (Bei uns in Wien 64€Wink

Und wenn ich die X3 habe, werde ich sicher nicht viel Geld ausgeben wenn
ich nur den GifAnimator haben will.;-)

Liebe Grüße
[Bild: hu1.gif]
Okay,okay,ich geb mich geschlagen,also muss es die Version 11 seinSmile

Na gut,werd ich gleich auf dem Weg zur Arbeit mal bei Saturn reinschauen,hoffe die haben die 11 auch dort,muss ich auf was bestimmtes achten,damit der Gif-Animator auch drin ist,nicht das ich da auch das falsche erwische.

Steht auf der Packung drauf,dass der Gif-Animator drin ist?

Sorry,für die vielen Fragen,aber will halt auf Nummer sicher gehen,hoffe nur die haben das auch bei Saturn...

Gruss Sabine
Sabine1966 schrieb:Steht auf der Packung drauf,dass der Gif-Animator drin ist?

Ja sollte drauf stehen, und im Zweifelsfall den Verkäufer
fragen, wenn es eine Vollversion ist, dann ist 100%ig
auch der GifAnimator dabei.

Liebe Grüße
[Bild: avartfeechen.gif]
Vielen Dank,sooo muss jetzt los,werd dann mal schnell bei Saturn reinspringen und mich morgen melden zwecks integrieren des Gif-Animators in mein PI X3 ;-)

Wünsche noch nen schönen Samstag xmasdanke

Gruss Sabine

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Photoimpact x3 bricht beim Start immer ab Hanno 30 22.823 03.08.2024, 17:28
Letzter Beitrag: bluemi332
  Nachfolge für PhotoImpact MadMace 2 1.435 06.03.2024, 12:27
Letzter Beitrag: DarkAngel
  Photoimpact 6 funktioniert nicht mehr Emicee 1 867 19.11.2023, 22:32
Letzter Beitrag: Annie19
  Photoimpact x3 Alte Biene 6 2.221 21.05.2023, 18:50
Letzter Beitrag: koter
  Bilder nicht öffnen > Win10 + PhotoImpact x3 und Win7 + PI 7 nun wieder ok AngieS 0 738 01.03.2023, 02:26
Letzter Beitrag: AngieS
  Photoimpact kaufen evita69 5 4.481 13.01.2022, 07:25
Letzter Beitrag: Gabi
  Photoimpact X3 öffnet nicht Lisi 14 5.993 08.01.2022, 02:45
Letzter Beitrag: mvm
Wink PhotoImpact streikt teilweise Buffalo 17 7.054 13.05.2021, 14:12
Letzter Beitrag: Buffalo
  Photoimpact X3 keine Rückmeldung t-l 1 1.862 14.03.2021, 15:12
  Photoimpact X3 kann keine Bilder in Jpg Format speichern mimi 5 2.762 12.02.2021, 16:52