04.03.2010, 13:27
hallo unkraut.
also..jetzt zeigen ja beide rechner...diese cdr datei falsch an.
muss dazu sagen, vorher hatten die eine mitarbeiterin corel draw 12....da hat das mit den farben geklappt. wenn sich ne andere kollegin an dem pc angemeldet hatte, waren auch damals schon im 12 er die farben falsch.
jetzt haben wir alle rechner ausgetauscht..neue rechner mit vista installiert...und darauf corel x4 installiert....
jetzt zeigt es eben bei allen mitarbeitern, egal wer wo angemeldet ist, die falschen farben beim importieren.
jesus..ich hoffe ich konnte mich ausdrücken...falls net..hier nochma kurze zusammenfassung:
vorher:
alte rechner mit XP und corel 12
bei einer kollegin am pc waren die richtigen farben
meldete sich eine andere kollegin an dem pc an, falsche farben.
jetzt:
nagelneue rechner mit vista und x4
bei allen wird beim importieren die falsche farbe angezeigt.
aus vorher blau in einer cdr...wird beim importieren schwarz
Danke
also..jetzt zeigen ja beide rechner...diese cdr datei falsch an.
muss dazu sagen, vorher hatten die eine mitarbeiterin corel draw 12....da hat das mit den farben geklappt. wenn sich ne andere kollegin an dem pc angemeldet hatte, waren auch damals schon im 12 er die farben falsch.
jetzt haben wir alle rechner ausgetauscht..neue rechner mit vista installiert...und darauf corel x4 installiert....
jetzt zeigt es eben bei allen mitarbeitern, egal wer wo angemeldet ist, die falschen farben beim importieren.
jesus..ich hoffe ich konnte mich ausdrücken...falls net..hier nochma kurze zusammenfassung:
vorher:
alte rechner mit XP und corel 12
bei einer kollegin am pc waren die richtigen farben
meldete sich eine andere kollegin an dem pc an, falsche farben.
jetzt:
nagelneue rechner mit vista und x4
bei allen wird beim importieren die falsche farbe angezeigt.
aus vorher blau in einer cdr...wird beim importieren schwarz
Danke