Hirs schrieb:Zu früh gefrüht, geht doch nicht. Jedoch was ich jetzt festgestellt habe, wenn ich die Knoten an der Spitze von der Spitze(klingt cool :-)) die Position verändere, sprich anscheinend den Winkel zu den anderen Knoten verändere, dann ensteht irgendwann eine Spitze. Problem dabei ist jedoch, dass dann die Grafik kacke aussieht, wenn ich die Position der betreffenden Knoten so verändere, dass sich Spitzen ergeben.
Was ein weiterer Beweis ist, daß Deine Linien keine Linien sind. Weil erstens Knoten zwischen Linien ohne Ausnahme spitz sind und diese Eigenschaft nicht ändern und zweitens sagst Du, Du greifst den entsprechenden Knoten an der Spitze der Spitze an, was nichts anderes ist als einer der beiden Steuerpunkte (die es bei Linien nicht gibt). Und wenn man den verändert, verändert sich das Aussehens des Knotens, was ziemlich schnell kacke aussieht.
Ein Versuch:
gehe aufs Formwerkzeug, umfahre alle Knoten Deines Objekts damit um sie auszuwählen und gehe in der Eingschaftsleiste auf "in Linie konvertieren" - ich bin mir sicher, daß Deine Spitzen zu Spitzen werden.
Und an sonsten - wie Unkraut schon gesagt hat - stells online damit wir das Wunder begutachten können.
Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023