13.08.2010, 20:17
ich spreche wenn ich Hardware sage ja nicht von Verschleissteilen wie Festplatten... einer meiner neuralgischsten Punkte bei XP weswegen ich um "legales" XP nen grossen Bogen mache. Ich tauschte früher sehr oft Teile meiner Rechner und nach der neunten Aktivierung in meinem ersten XP Jahr und immer zudringlicher werdenden Befragungen bei diesen hab ich dann zu Versionen gegriffen die mir diese Aktivierungsarien mit dummen Fragen erspart haben.
Ich meine die teure Peripherie. Ich mache diese "wir unterstützen diesen Drucker/Scanner/Soundkarte/xxx/nicht mehr-Scheiss nicht mehr mit. Ich habe die Nase voll von diesem Terror. Denn den Heute besseren Diascanner seh ich nicht auf dem Markt... ich win 7 in die Tonne treten wenn wenn ich meinen damit nicht zum laufen bekommen.
Ich meine die teure Peripherie. Ich mache diese "wir unterstützen diesen Drucker/Scanner/Soundkarte/xxx/nicht mehr-Scheiss nicht mehr mit. Ich habe die Nase voll von diesem Terror. Denn den Heute besseren Diascanner seh ich nicht auf dem Markt... ich win 7 in die Tonne treten wenn wenn ich meinen damit nicht zum laufen bekommen.