Rage schrieb:[....] oder hast Du einfach keine Lust, Unwissenden konstruktive Tips zu geben? Ich habe kein Problem damit, nichts bzw. nur wenig in Sachen Grafiken zu verstehen...aber ich habe ein Problem damit, daß Menschen, die helfen könnten, sich lediglich auf das denunzieren der Hilfesuchenden beschränken! Einige hier beschäftigen sich mehr mit dem Thema unwissend und dumm, als mit der eigendlichen Fragestellung, selbst im Nachhinein, wo schon alles erledigt ist. Ist das hier ein Forum für Hilfesuchende in Sachen Grafik, oder für Wesensanalyse???
so ein bisschen, ein klein bisschen, kann ich nicht umhin, Rage recht zu geben. Wobei "Denunziation" ein solch starker Tobak ist, den wir uns strikt verbitten.
Viele, viele mal bewiesen, wir sind ein Forum der Hilfe, vor allen Dingen aber beim Unterstützen zum Lernen.
Rage, da Du aber sehr früh geblockt hast, mit Deinem "will ich nicht, kann ich nicht, muss ich nicht" ist eine Schleuse der Frustration aufgegangen, die sich bei den Hilfegebenden oft durch Ignoranz (wie gleiche Frage ist 2 Threads tiefer beantwortet, aber wird eben vom Fragenden nicht gelesen) schlampig gestellten Fragen, FAQ des Forums nicht gelesen, fehlender Rückmeldung und Beratungsresistenz aufbaut. Statt einfach dann mal Fragen zu ignorieren........
Von den Schreibenden hier, zum großen Teil Profis, die hier ihre Freizeitzeit investieren, kommen hochqualifizierte Antworten und wenn dann mit leicht agressiven Unterton ein "will ich nicht, kann ich nicht, muss ich nicht" der Kommentar ist......
Damit sollte aber mit dem Thema genug sein und wir uns wieder wesentlicheren Dingen zu wenden,
findet das Unkraut
Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7