Nochmals: Installation unmöglich, weil alte Daten auf dem PC sind.
Danke Sue. Jaja, macht euch nur lustig, die komische Alte hängt so richtig drin diesmal.
Und Humor ist bekanntlich der Knopf, der verhindert, dass der Kragen platzt!

Anderseits weiss man auch, dass es nicht die grossen Steine in unserem Weg sind, die uns ängstigen und ärgern, denn um die geht man herum.
Aber der ganz winzige Stein in unserem Schuh, der stört!

Genug Phylosophie.

Auf dem Weg durch das Internet habe ich gelesen, dass jemand eine russische Version ersteigert hat, dann einfach die Testversion in deutsch heruntergeladen hat, dort den Ordner DE herauskopiert hat und den in der ersteigerten Version mit Zeichen RU durch den DE ersetzt. Und schon war alles paletti!

Aber: Ich lade nicht mehr "einfach" die Testversion herunter, damit habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Und ich finde in der vorhandenen Version auf dem Laptop keinen Ordner DE.
( Auch kann ich auf dem Lapi nicht arbeiten, die Bilder sind hier auf dem PC. Und ich habe keinen Platz hier auf dem Schreibtisch für beide PCs. Und vom Lapi aus kann ich nicht drucken, Kabel ist irgendwo hinter dem Schreibtisch.)

Auch kann ich kein Programm vom Lapi auf den Grossen übertragen, sonst wäre es einfach und billig gewesen...

Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als noch eine Version zu kaufen. Ich komme nicht zu Corel durch, es fehlt immer wieder eine Information, (und ich verstehe nicht welche, weil elenderweise alles Englisch geschrieben ist, oder eher teuflisch, wenn ihr mich fragt.)

Also dreifache Sch...sse, falls ihr wisst, was ich meine. Auch auf dem Lapi habe ich keinen Ordner DE im Programm.

Die Testversion habe ich auf CD heruntergeladen und dann versucht, die Reparaturfunktion laufen zu lassen, aber das Programm macht das zwar mit, nur mit keinem Sprachwechsel.

Also sitze ich auf dem Trockenen. Telefonnummern ungültig, Supportformular geht nicht fort, weil angeblich die Produktfamilie fehlt, (Ulead habe ich angegeben, Graphik auch, und x 3 ebenfalls. Von Verwandtschaft halte ich je länger je weniger, andere Familienwerte kenne ich nicht, die ich noch aufschreiben könnte.

Ich danke euch herzlich für alle Hilfe, für euer Lächeln, das das Bittere ein wenig versüsst, und für jede MInute, die ihr in mich investiert habt. Leider habe ich nicht viel erreicht.

Wenn bis morgen keine Antwort von der Firma RegNow kommt, werde ich bei Pearl die deutsche Version kaufen, zähneknrischend und wütend, aber eben doch. Das ist Arbeitsbeschaffung und Ankurbelung der Wirtschaft. Darin war ich schon immer gut...

Nachrichten in diesem Thema
Nochmals: Installation unmöglich, weil alte Daten auf dem PC sind. - von regi - 23.06.2011, 16:10

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PlugIns von der Tutorial Seite sind unvollständig ? Foto-AG 6 3.355 21.03.2020, 01:34
Letzter Beitrag: Wolkenmaler
  Photoimpact - Alte Tutorials ergänzen Wolkenmaler 12 4.876 05.01.2017, 13:46
Letzter Beitrag: Catzia
  Bei Neustart alle Daten weg Taddybär 5 3.114 21.05.2013, 07:52
Letzter Beitrag: derik
  Menüleiste und mehr sind weg Taddybär 1 1.780 21.04.2013, 07:52
Letzter Beitrag: Gabi
  Photoimpact x3 ,alle Galerien und Archive sind verschwunden Deliverance 2 3.070 26.09.2012, 14:42
Letzter Beitrag: Deliverance
  Alte s/w-Fotos Anton 7 3.723 23.04.2012, 20:16
Letzter Beitrag: Anton
  100% sind nicht 100% *Sue* 12 5.607 20.03.2012, 06:49
Letzter Beitrag: hsk
  Installation X3 fehlgeschlagen, Fehler 1628 regi 10 6.128 20.06.2011, 15:44
Letzter Beitrag: regi
  Alte Fotos aufgefrischt Witbuh 11 5.731 18.06.2011, 18:38
Letzter Beitrag: Witbuh
  Exif-Daten nach speichern verschwunden Herby 11 5.582 23.09.2010, 09:14
Letzter Beitrag: Jessica