11.09.2011, 17:02
Hallöchen...
@Betty
Ja, hatte dasselbe Problem wie Du. :stinkig:
Hatte, jetzt läuft alles wieder wie es soll. :bounce:
Habe immer aktuelle Backups von meinem System mit allen Programmen.
C: Partition zurückgesetzt auf Juli und anschließend wieder alle Updates von Microsoft ausgeführt.
Außer die Updates KB 2570791 und KB2607712.
Es gab keine Probleme mehr, auch mit Corel. Jetzt erstellte ich wieder ein Backup von C:.
Nach den erstellen des Backups machte ich weiter mit Update KB 2570791, kein Problem mit Corel.
So, nun das Update KB 2607712 aufgespielt, und siehe da, Corel machte kein Problem und alles ging.
Warum? Keine Ahnung, aber alles ist wieder so wie es sein soll.
Rechner ist somit auf den Aktuellsten Stand und alles geht.
Hatte zuvor noch probiert Das Update zu löschen und auch mit den Wiederherstellungspunkt probiert, aber alles ohne Erfolg.
Habe alles längere Zeit getestet und kein Problem ergab sich, nun ein Letztes Backup erstellt und fertig.
Das Problem ist der Patche mit dem roten Pfeil.
@Betty
Ja, hatte dasselbe Problem wie Du. :stinkig:
Hatte, jetzt läuft alles wieder wie es soll. :bounce:
Habe immer aktuelle Backups von meinem System mit allen Programmen.
C: Partition zurückgesetzt auf Juli und anschließend wieder alle Updates von Microsoft ausgeführt.
Außer die Updates KB 2570791 und KB2607712.
Es gab keine Probleme mehr, auch mit Corel. Jetzt erstellte ich wieder ein Backup von C:.
Nach den erstellen des Backups machte ich weiter mit Update KB 2570791, kein Problem mit Corel.
So, nun das Update KB 2607712 aufgespielt, und siehe da, Corel machte kein Problem und alles ging.
Warum? Keine Ahnung, aber alles ist wieder so wie es sein soll.
Rechner ist somit auf den Aktuellsten Stand und alles geht.
Hatte zuvor noch probiert Das Update zu löschen und auch mit den Wiederherstellungspunkt probiert, aber alles ohne Erfolg.
Habe alles längere Zeit getestet und kein Problem ergab sich, nun ein Letztes Backup erstellt und fertig.
Das Problem ist der Patche mit dem roten Pfeil.