29.10.2011, 09:08
Wolle schrieb:* hu hu sue *
... hoffe, darf mich auch mal einblenden ?
du gehörst doch zur corel-fraktion, warum, weshalb<
> wird bei pi, eigentlich angefragt ?
----- bis 12, war es ulead, jetzt corelt es !
x3 ist eine corel-version ?
( .. pi-ler *wolle*te man prellen, na ja ??? )
... warten wir ab !
deine frage, zu den filtern, ist relativ einfach ! *lach*
* wer lesen kann, ist klar im vorteil ! *
einfach nur wolle
Hey wolle,
ich verstehe dich ja insgesamt nicht so recht und so bin ich mir auch jetzt nicht klar, was du in diesem Falle meinst.
Photoimpact heißt ja auch heute noch Photoimpact _egal unter wessen Regie es zwischenzeitlich vertrieben wird_, sodass ich ein Problem, das sich in PI stellt, natürlich auch in dieser Rubrik hinterfrage.
Was immer du mir also gerade alles sagen wolltest..., meine eigentliche Frage hast du leider nicht beantwortet.
Wenn sie doch so einfach zu beantworten wäre, frage ich mich, warum du es nicht auch so einfach getan hast und stattdessen mit einer nicht gerade charmanten Phrase um dich wirfst, die mir nicht weiterhelfen kann, denn lesen kann ich schon ziemlich lange.
Schade, wo es doch so einfach hätte sein können. (Wahrscheinlich woll(e)test du nicht.)
ernibert schrieb:@sue: ich hatte die pluginDLL schon, musste sie also nur in den Ordner WOW64 kopieren.
Okay und danke, dann erklärt sich mir ja schon mal, wie du eine Datei finden konntest, die auf der empfohlenen Seite gar nicht angeboten wird.
Leider findet sich die besagte Datei gar nicht in meinem System.
Vielleicht bekomme ich ja noch einen heißen Tipp.
Erst mal Danke bis hierhin.