09.07.2012, 22:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2012, 22:51 von Pixelschieber.)
Hier ist die blödeste Idee...
Wie wäre es mit einer parallelen Installation von X3?
Eventuell X5 nochmal drüber.
Vielleicht hat die X3 etwas das X5 fehlt, und sei es nur ein verborgener Eintrag in einer der INI-Dateien oder der Registry.
Na ja, fehlen wird wohl nix, aber es könnte sein das Dein Computer irgendeinen anderen Eintrag hat, bzw auch/oder 'ne *.dll oder so die sich besonders in Deiner Konfiguration beißen möchte.(Dein maximiertes Fenster..)
Es wäre dann so als ob Du dampfende Säure mit einem ordentlichen Schuß ätzender Lauge neutralsierst.
Mach also vorher ein Sicherheitsbackup.
(Ich nutze dafür das kostenlose "Macrium Reflect", gibt's auch für Geld, aber als einfache Systemsicherung ist das wirklich brauchbar, nur falls Du noch kein entsprechendes Programm hast.
http://www.heise.de/download/macrium-reflect.html )
Gerade Deine Antwort gelesen.
Ich denke ich teste das mal aus...
Muss den anderen Compu hochfahren.
Allerdings hatte ich vorher X3 bei mir drauf und habe es wieder entfernt, außerdem macht sich Photoshop drauf breit.
Mal sehen was kommt.
(21.36 Uhr-(22.36 Uhr Sommerzeit, das Forum zeigt immer Winterzeit an.)
Nö, passiert nix. (habe X5, Win7Prof. 64 Bit, allerdings ist mein Rechner schon älter.)
habe ein DVD Cover geladen, habe das CMYK Bild bearbeitet, gespeichert... alles OK
Habe zwei RGB Bilder in ein Dokument geladen und von dort über PP in CYMK konvertiert, alles OK.
Alles mit maximierten Bildern...
Vielleicht habe ich nicht alles nach "Vorschrift" getan...
Ich bleib dran...
Wie wäre es mit einer parallelen Installation von X3?
Eventuell X5 nochmal drüber.
Vielleicht hat die X3 etwas das X5 fehlt, und sei es nur ein verborgener Eintrag in einer der INI-Dateien oder der Registry.
Na ja, fehlen wird wohl nix, aber es könnte sein das Dein Computer irgendeinen anderen Eintrag hat, bzw auch/oder 'ne *.dll oder so die sich besonders in Deiner Konfiguration beißen möchte.(Dein maximiertes Fenster..)
Es wäre dann so als ob Du dampfende Säure mit einem ordentlichen Schuß ätzender Lauge neutralsierst.
Mach also vorher ein Sicherheitsbackup.
(Ich nutze dafür das kostenlose "Macrium Reflect", gibt's auch für Geld, aber als einfache Systemsicherung ist das wirklich brauchbar, nur falls Du noch kein entsprechendes Programm hast.
http://www.heise.de/download/macrium-reflect.html )
Gerade Deine Antwort gelesen.
Ich denke ich teste das mal aus...
Muss den anderen Compu hochfahren.
Allerdings hatte ich vorher X3 bei mir drauf und habe es wieder entfernt, außerdem macht sich Photoshop drauf breit.
Mal sehen was kommt.
(21.36 Uhr-(22.36 Uhr Sommerzeit, das Forum zeigt immer Winterzeit an.)
Nö, passiert nix. (habe X5, Win7Prof. 64 Bit, allerdings ist mein Rechner schon älter.)
habe ein DVD Cover geladen, habe das CMYK Bild bearbeitet, gespeichert... alles OK
Habe zwei RGB Bilder in ein Dokument geladen und von dort über PP in CYMK konvertiert, alles OK.
Alles mit maximierten Bildern...
Vielleicht habe ich nicht alles nach "Vorschrift" getan...
Ich bleib dran...