Koordinatensystem zeichnen?
#1
Hallo alle zusammen,
habe in der Suche hier und bei go*gle nichts gefunden. Ich möchte ein ganz einfaches Koordinatensystem zeichnen.
Schwierigkeit für mich ist im Moment die Achseneinteilung, es soll jeden cm ein Strich sein, und dieser sollte auch beschriftet sein.

Kann mir bitte bitte jemand helfen?
Danke euch!

Lg
Franziska
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Koordinatensystem zeichnen? - von Rfnaizn - 19.07.2012, 11:51
Koordinatensystem zeichnen? - von berti9999 - 19.07.2012, 12:36
Koordinatensystem zeichnen? - von Rfnaizn - 19.07.2012, 13:04
Koordinatensystem zeichnen? - von berti9999 - 19.07.2012, 22:40
Koordinatensystem zeichnen? - von Unkraut - 20.07.2012, 11:35
Koordinatensystem zeichnen? - von Rfnaizn - 24.07.2012, 09:46

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Würfel perspektivisch zeichnen Karthagos 9 4.727 17.05.2022, 10:51
Letzter Beitrag: Karthagos
  Aus Excel angaben Zeichnen? DJMC 7 4.953 22.07.2019, 16:16
Letzter Beitrag: koter
  Bogenlinie zeichnen Katonaut 3 3.012 29.01.2019, 22:06
Letzter Beitrag: Katonaut
  Corel X6 - Linien zeichnen, Punkt zurück Uckerschwan 7 4.488 09.12.2015, 10:41
Letzter Beitrag: Suc
  Etwas kompliziertes zeichnen Triangle 4 3.145 28.09.2015, 09:36
Letzter Beitrag: Blacky
  Halbmondform wie zeichnen Triangle 5 5.110 15.08.2015, 23:08
Letzter Beitrag: Tüfftele
  Kann ich mit Corel Draw auch im Maßstab zeichnen? Wie mit Archicad? syncmaster950p 4 20.211 31.12.2014, 00:33
Letzter Beitrag: Jürgen
  Schlaufe mit Knoten zeichnen? Tüfftele 10 5.905 01.02.2014, 14:16
Letzter Beitrag: Tüfftele
  Paraboloiden zeichnen Dimi 8 5.868 13.05.2013, 18:27
Letzter Beitrag: norre
  In Corel x5 einen Bogen zeichnen ... MyWorld 6 12.754 29.01.2012, 17:01
Letzter Beitrag: Helmut