04.09.2012, 14:09
Du schießt gerade mit Kanonen auf Spatzen
Die Texte die da ins Buch kommen sind aus dem Internet.
Die Sache ist die. Du hast vielleicht erkannt, das dies "Perry Rhodan" Hefte sind. Diese lese ich zur Zeit auf meinem Kindle.
Da ich aber ein typische "Jäger und Sammler" bin, fehlt mir irgendwie der "Besitz" der Hefte und den "Aufbau einer Sammlung".
Und um mich selbst zu "hintergehen" hatte ich die Idee einfach die Hefte/Bücher, die ich als Digital-Version kaufe einfach als Mini-Heft nachzubauen. Das ganze später noch in ein "Mini-Regal".
Erst sollte es nur einfach ein "Block" werden. Also ohne Seiten.
Dann habe ich mich doch für die Einzelseiten entschieden.
Natürlich passt dort kein 100-Seiten-Text hinein. Und lesen will die Dinger auch niemand (ist wie gesagt nur Deko). Aber damit etwas sinnvolles drin steht habe ich einfach die Buch-Inhaltsangabe dort hineinkopiert, die kommt dann immer auf ca. 18 Mini-Seiten
Das ist eigentlich auch die ganze Geschichte.. Reine Deko..
Mit Word kann ich nicht arbeiten, weil ich es gar nicht habe
Außerdem finde ich CorelDraw für solche Aufgaben durchaus geeignet..
Die Texte die da ins Buch kommen sind aus dem Internet.
Die Sache ist die. Du hast vielleicht erkannt, das dies "Perry Rhodan" Hefte sind. Diese lese ich zur Zeit auf meinem Kindle.
Da ich aber ein typische "Jäger und Sammler" bin, fehlt mir irgendwie der "Besitz" der Hefte und den "Aufbau einer Sammlung".
Und um mich selbst zu "hintergehen" hatte ich die Idee einfach die Hefte/Bücher, die ich als Digital-Version kaufe einfach als Mini-Heft nachzubauen. Das ganze später noch in ein "Mini-Regal".
Erst sollte es nur einfach ein "Block" werden. Also ohne Seiten.
Dann habe ich mich doch für die Einzelseiten entschieden.
Natürlich passt dort kein 100-Seiten-Text hinein. Und lesen will die Dinger auch niemand (ist wie gesagt nur Deko). Aber damit etwas sinnvolles drin steht habe ich einfach die Buch-Inhaltsangabe dort hineinkopiert, die kommt dann immer auf ca. 18 Mini-Seiten
Das ist eigentlich auch die ganze Geschichte.. Reine Deko..
Mit Word kann ich nicht arbeiten, weil ich es gar nicht habe
Außerdem finde ich CorelDraw für solche Aufgaben durchaus geeignet..