27.01.2013, 15:19
Hallo, ich habe ein Problem mit Corel draw x5. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe corel draw damals ganz normal ohne Probleme benutzt. Dann habe ich mein pc formatiert und wenn ich jetzt was erstelle und die Datei auf jpg abspeichern will dann kommt ein Fehler " e/a lesefehler" dies geschieht auch bei anderen Dateiformaten. Ich kann die Datei nur als Corel draw Datei abspeichern. Dann habe ich corel draw nochmal deinstalliert und nochmals installiert, klappt aber immer noch nicht. Darauf hin habe ich mich entschlossen dass Programm auf nem anderen pc zu installieren und dort tritt auch der selbe Fehler vor. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll, habe auch schon gegooglet und dort steht dass man das service Paket 1 downloaden soll. Ich finde es aber nur für x6 und nicht für x5.
Hab es für x6 runtergeladen, mit der hoffung dass es vielleicht auch für x5 klappen würde, dies war aber nicht der Fall.
Hab es für x6 runtergeladen, mit der hoffung dass es vielleicht auch für x5 klappen würde, dies war aber nicht der Fall.