07.04.2013, 18:07
:spammertod:
Ich habe mir im August 2012 die CorelDraw X4 gekauft und auf meinen PC mit Betriebssystem Windows 7 64 bit installiert.
Ich stellte im Nachhinein fest, dass die Extras auf der CD wie Cliparts - Texturen usw. nicht installiert wurden.
Ich benutzte das Programm ab und zu einmal ohne diese Extras.
Vor etwa 3 Wochen habe ich mehrfach probiert diese Extras zu installieren, was einfach nicht funktionierte.
Das Programm wurde mehrfach installiert und wieder deinstalliert, da einfach die Installation der Extras nicht möglich war. Sämtliche Corel Einträge in der Registry wurden gelöschte, nebst den restlichen Corel Einträgen im Install Ordner. Auch dies brachte keine Abhilfe sondern das Gegenteil trat ein. Angeblich fehlte eine MSI Setup Datei, die jedoch auf der DVD vorhanden ist.:haue:
Wohlgemerkt alles auf meinem PC funktionierte einwandfrei, bis auf eine Neuinstallation von CorelDraw. Mein letzter Versuch war, den gesamten PC wieder zu Formatieren und neu zu Installieren. Ich benutzte hierbei schon seit langem Acronis TrueImage was ich empfehlen kann. Nun funktioniert alles wieder einwandfrei
Ich habe mir im August 2012 die CorelDraw X4 gekauft und auf meinen PC mit Betriebssystem Windows 7 64 bit installiert.
Ich stellte im Nachhinein fest, dass die Extras auf der CD wie Cliparts - Texturen usw. nicht installiert wurden.
Ich benutzte das Programm ab und zu einmal ohne diese Extras.
Vor etwa 3 Wochen habe ich mehrfach probiert diese Extras zu installieren, was einfach nicht funktionierte.
Das Programm wurde mehrfach installiert und wieder deinstalliert, da einfach die Installation der Extras nicht möglich war. Sämtliche Corel Einträge in der Registry wurden gelöschte, nebst den restlichen Corel Einträgen im Install Ordner. Auch dies brachte keine Abhilfe sondern das Gegenteil trat ein. Angeblich fehlte eine MSI Setup Datei, die jedoch auf der DVD vorhanden ist.:haue:

Wohlgemerkt alles auf meinem PC funktionierte einwandfrei, bis auf eine Neuinstallation von CorelDraw. Mein letzter Versuch war, den gesamten PC wieder zu Formatieren und neu zu Installieren. Ich benutzte hierbei schon seit langem Acronis TrueImage was ich empfehlen kann. Nun funktioniert alles wieder einwandfrei