12.07.2013, 11:02
Hallo Harald,
Das brauchst Du nicht.
Laut Unkraut benötigten wir auch nur ein Corel X4.
Die habe ich auch und es funktioniert alles sehr gut.
Ich habe die Version damals Online bei Pearl.de gekauft.
Na so um die 99,- € müsstest Du schon ausgeben, aber
schau mal was die X5 kostet.
Wir müssen nicht immer auf den neuesten Stand
sein, wenn wir keine Profis sind.
Ich habe Dir ja bereits Links gepostet.
Liebe Grüße
Jürgen
Zitat:Muß ich mir wohl mal die x5 oder x6 zulegen - mal schauen, wo ich da günstig eine herbekomme.
Das brauchst Du nicht.
Laut Unkraut benötigten wir auch nur ein Corel X4.
Die habe ich auch und es funktioniert alles sehr gut.
Ich habe die Version damals Online bei Pearl.de gekauft.
Na so um die 99,- € müsstest Du schon ausgeben, aber
schau mal was die X5 kostet.
Wir müssen nicht immer auf den neuesten Stand
sein, wenn wir keine Profis sind.
Ich habe Dir ja bereits Links gepostet.
Liebe Grüße
Jürgen
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)