08.11.2013, 00:45
Hallo Koter,
ich bin begeistert, werde es morgen nochmal ausgiebig testen, aber so wie das aussieht funktioniert alles, auch die Tabulatoren werden beim Zurückschreiben richtig gesetzt.
Ich melde mich dann auf jeden Fall bei dir.
Nach einen schönen Abend
ich bin begeistert, werde es morgen nochmal ausgiebig testen, aber so wie das aussieht funktioniert alles, auch die Tabulatoren werden beim Zurückschreiben richtig gesetzt.
Ich melde mich dann auf jeden Fall bei dir.
Nach einen schönen Abend
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)