13.11.2013, 01:42
koter schrieb:Oh weh Norre!
Ich hatte diesen Beitrag übersehen!
Welches denn? zuWord, vonWord oder alle beide?
r
Hallo Koter,
eilt überhaupt nicht, ich bin ja eh schon ganz happy mit deinem Macro :bounce:
eigentlich zuWord.
Ich habe da z.B Bemaßungen in den Bildern die bräuchten ja nicht übersetzt werden und das habe ich momentan eh auf einer eigenen Ebene.
Ich habe jetzt einfach alles was nicht in die Übersetzung sollte gruppiert, geht natürlich auch, eleganter wäre es natürlich wenn ich einfach die Ebene unbearbeitbar mache und dein Macro diese dann ignorieren würde.
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)