23.01.2014, 20:52
Hallo Koter,
zu 1.
Mir ist es gar nicht gelungen die Gif-Animation auf die größere Fläche zu legen.
Weder mit kopieren noch mit importieren. Dachte, dass sich die neue Fläche automatisch mit demGIF-Hintergrund verbinden ließe.
zu 2.
Hatte auch mal versucht das Corel 12 parallel zu meinem X5 zu installieren. Das hat aber immer
Abstürze verursacht. Die beiden mochten sich wohl nicht.
Gibt's eine andere Möglichkeit mit R.A.V.E. und Corel X5 (H & S) auf einem Rechner.
Ist das in den neueren "Vollversionen" von Corel enthalten?
zu 1.
Mir ist es gar nicht gelungen die Gif-Animation auf die größere Fläche zu legen.
Weder mit kopieren noch mit importieren. Dachte, dass sich die neue Fläche automatisch mit demGIF-Hintergrund verbinden ließe.
zu 2.
Zitat:Ich hatte mit R.A.V.E.3 mal experimentiert. Ist bei mir noch auf einem alten Rechner mit Corel 12. Aber ist schon wieder etwas her.Zitat:dank Deiner Hilfe hab ich's geschafft. Uffzz...
Meine erste Laufschrift, wow.
Wollte das erst aus Unkenntnis mit Corel Photo Paint aus Einzelbildern zu einer Animation bauen.
Hatte auch mal versucht das Corel 12 parallel zu meinem X5 zu installieren. Das hat aber immer
Abstürze verursacht. Die beiden mochten sich wohl nicht.
Gibt's eine andere Möglichkeit mit R.A.V.E. und Corel X5 (H & S) auf einem Rechner.
Ist das in den neueren "Vollversionen" von Corel enthalten?