14.02.2014, 21:56
Moin "Zusammen",
seit 2 Tagen versuche ich mit Corel X4 (Win7 64bit)aus einem Rechteck eine der 4 Linien zu entfernen. Alle meine Versuche blieben ergebnislos und auch die Suche im Internet und in Foren brachte mich nicht weiter.
Wo gibt es eine "ausführliche" Anleitung für das Entfernen von
Linien (Linienteile) mit dem Radierer oder Messer? (mit eventuellen Voreinstellungen)
Nachstehend mein Versuch mit dem Radierer. Der Anfang stimmt hoffnungsvoll, aber bei Loslassen des Radierers kommt diese komische Linie.
Schon jetzt Dank für die Hilfe und ein schönes Wochenende.
Heinz
seit 2 Tagen versuche ich mit Corel X4 (Win7 64bit)aus einem Rechteck eine der 4 Linien zu entfernen. Alle meine Versuche blieben ergebnislos und auch die Suche im Internet und in Foren brachte mich nicht weiter.
Wo gibt es eine "ausführliche" Anleitung für das Entfernen von
Linien (Linienteile) mit dem Radierer oder Messer? (mit eventuellen Voreinstellungen)
Nachstehend mein Versuch mit dem Radierer. Der Anfang stimmt hoffnungsvoll, aber bei Loslassen des Radierers kommt diese komische Linie.
Schon jetzt Dank für die Hilfe und ein schönes Wochenende.
Heinz
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)