Radierer oder Messer
#6
Hallo Franz, hallo Suc,
vielen Dank für eure rasche und kompetente Hilfe.
Habe eure Vorschläge ausprobiert und kann nur sagen,
es klappt bestens.
Da sollte sich die Programmhilfe von Corel X4 mal eine
Scheibe abschneiden, denn die ist "grottenschlecht".
Gruß und schönen Sonntag
Heinz

(Admin: kann geschlossen werden)
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Radierer oder Messer - von brummel - 14.02.2014, 21:56
Radierer oder Messer - von Blacky - 14.02.2014, 23:13
Radierer oder Messer - von Blacky - 14.02.2014, 23:42
Radierer oder Messer - von Blacky - 15.02.2014, 01:28
Radierer oder Messer - von Suc - 15.02.2014, 13:23
Radierer oder Messer - von brummel - 15.02.2014, 23:16
Radierer oder Messer - von Jürgen - 16.02.2014, 00:14
Radierer oder Messer - von kreativ - 21.02.2014, 09:27

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tastaturbefehle oder StreamDeck? ribfreak 1 140 Gestern, 14:44
Letzter Beitrag: koter
  Speicher Datum oder aktuelles Datum einfügen hasi63 2 2.211 21.05.2023, 20:52
Letzter Beitrag: hasi63
  Corel Installation SetupARP.exe oder Setup.exe Wildfried 1 2.635 14.05.2023, 20:29
Letzter Beitrag: Aya
  Mit oder ohne 3 mm Beschnitt? Ramsi 1 1.555 30.01.2023, 21:38
Letzter Beitrag: mvm
  Corel Graphic Suite 2020 oder 2021 + Fragen dazu Woodpecker 0 2.001 30.10.2022, 16:51
Letzter Beitrag: Woodpecker
  Essentials 2021 oder Graphic Suite 2020 oder sogar 2019? Wennerfaellt 0 2.095 08.10.2022, 17:27
Letzter Beitrag: Wennerfaellt
  Schrift oder Objekt einseitig grösser ziehen derBibo1969 2 3.045 01.03.2022, 20:00
Letzter Beitrag: derBibo1969
  Corel 2018 Export in jpg oder png OsCor 2 3.193 02.02.2022, 21:50
Letzter Beitrag: OsCor
  Corel Draw Einstellung oder liegt es am Plotter? Maeckes87 1 2.226 16.01.2021, 00:18
Letzter Beitrag: vektor
  Grunge-Effekt auf Schrift oder jpg Mecky 12 8.664 04.10.2020, 08:09
Letzter Beitrag: Henni