28.01.2015, 18:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2015, 12:59 von grafikworks.)
ja gut, jetzt soll die Trickkiste gefüllt werden wenn die so leer aussieht wie in Bild 4.
Betätige die Taste F2 um die Kiste anzuzeigen.
Wähle oben in der Werkzeugleiste -Fenster- und weiter unten -Anpassen- aus.
Es erscheint der Dialog wie in Bild 3 zu sehen ist.
Wähle dort die Registerkarte - Trickkiste- aus.
Der Dialog wechselt.
Wähle unten das Symbol -alle auswählen- und in der Trickkiste
sollten jetzt die Vorschaubilder zu sehen sein wie in Bild 1.
Wähle dann nach und nach alle Möglichkeiten in der aufklappbaren Liste aus und wähle immer -alles auswählen-
Das sollte dann erfolgreich sein und die Trickkiste sollte nun vollständig vorliegen.
Am Schluss wähle die Registerkarte -Profil- aus und speichere diesen Zustand mit eigenen Namen ab zum Beispiel - eigene Sicherung-.
So kannst du später bei einen neuen Verlust die Trickkiste wieder anzeigen lassen.
------------------------------------------------------
Falls jemand von den Moderatoren hier rein schaut möchte ich noch einen Vorschlag machen.
Dieses Problem wird hier öfter angesprochen und vielleicht wäre es gut dieses Thema als ein ganzes zusammen zu fassen, viellicht sogar oben festsetzen.
So viel mir bekannt ist hat Gaby dazu hier im Forum noch weitere Ausführungen dazu beschrieben wie einzelne Anzeigen in die Kiste eingefügt werden.
Gruß G-W
Betätige die Taste F2 um die Kiste anzuzeigen.
Wähle oben in der Werkzeugleiste -Fenster- und weiter unten -Anpassen- aus.
Es erscheint der Dialog wie in Bild 3 zu sehen ist.
Wähle dort die Registerkarte - Trickkiste- aus.
Der Dialog wechselt.
Wähle unten das Symbol -alle auswählen- und in der Trickkiste
sollten jetzt die Vorschaubilder zu sehen sein wie in Bild 1.
Wähle dann nach und nach alle Möglichkeiten in der aufklappbaren Liste aus und wähle immer -alles auswählen-
Das sollte dann erfolgreich sein und die Trickkiste sollte nun vollständig vorliegen.
Am Schluss wähle die Registerkarte -Profil- aus und speichere diesen Zustand mit eigenen Namen ab zum Beispiel - eigene Sicherung-.
So kannst du später bei einen neuen Verlust die Trickkiste wieder anzeigen lassen.
------------------------------------------------------
Falls jemand von den Moderatoren hier rein schaut möchte ich noch einen Vorschlag machen.
Dieses Problem wird hier öfter angesprochen und vielleicht wäre es gut dieses Thema als ein ganzes zusammen zu fassen, viellicht sogar oben festsetzen.
So viel mir bekannt ist hat Gaby dazu hier im Forum noch weitere Ausführungen dazu beschrieben wie einzelne Anzeigen in die Kiste eingefügt werden.
Gruß G-W