norre schrieb:Der einfache Weg: Die benötigte (Pantone)Palette sollte in Corel geöffnet sein dann wird diese auch im Reiter aufgeführt
ansonsten müsstet du sie unter "Open" suchen
Das macro im Macromanager markieren und dann unten im Andockfenster auf Abspielen klicken. Das ist der Pfeil den man auch vom Videorecorder kennt.
mit Spacing kannst du die Abstände der Farbfelder einstellen wobei 20 schon ein guter Wert ist.
Outline ist praktisch bei sehr hellen Farben

Ich hab keine Ahnung, wo ich die festen Paletten suchen soll. Bin grad schon über die WIN7 Suche gegangen...nix. Ich hab da, wo sie vermutlich sein sollten, 2 leere Dokumente. Auf meinem Rechner finden wir die nicht. Meine Kolleginnen suchen grad bei sich, können die auch nicht finden. Müßten ja irgendwie was mit Pantone heißen... nix... EDV ist nicht mehr da. Ich hab immer mehr den Verdacht, daß die die Bibliotheken auf dem Server haben und wir das deshalb nicht finden, bzw bearbeiten können... Ich kläre das Dienstag mit der EDV. Montag setzt sich meine Kollegin hier mal an meine Rechner und meldet sich an. Mal sehen, was dann passiert. Montag bin ich nicht da... schaun wir mal.
Erst mal danke und Euch ein schönes WE!!!!