19.05.2015, 18:03
Hallöchen Werner...;-)
Nach deiner Signatur zufolge hast du auf Win 10 64-Bit hochgerüstet.
Ich kann jetzt nur hoffen dass dies nicht dein Hauptrechner ist.
Da es Win 10 in einer Finalversion ja noch nicht gibt, sondern nur Vorabversionen, (ich
selber teste mit zwei Versionen) wird von Microsoft selbst hingewiesen, dass diese Versionen
nicht auf dem Hauptrechner als neues System, wegen bestehender Risiken eingesetzt wird.
Angefangen von der Sicherheit, beschädigten Dateien und oder gelöschten Dateien bei einen
Absturz. Man kann auch nicht mehr auf das vorherige System zurückkehren. Auch kommt noch
ein neuer Internet-Browser dazu, und den gibt es nur für Win 10.
Du kannst auch nicht die finale Version die es dann gibt, über diese darüber Installieren.
weschka schrieb:Hallo Forum!
Jetzt hab ich mein Betriebssystem hochgerüstet und muß daher die Corel X6-Suite neu Installieren.
Nach deiner Signatur zufolge hast du auf Win 10 64-Bit hochgerüstet.
Ich kann jetzt nur hoffen dass dies nicht dein Hauptrechner ist.
Da es Win 10 in einer Finalversion ja noch nicht gibt, sondern nur Vorabversionen, (ich
selber teste mit zwei Versionen) wird von Microsoft selbst hingewiesen, dass diese Versionen
nicht auf dem Hauptrechner als neues System, wegen bestehender Risiken eingesetzt wird.
Angefangen von der Sicherheit, beschädigten Dateien und oder gelöschten Dateien bei einen
Absturz. Man kann auch nicht mehr auf das vorherige System zurückkehren. Auch kommt noch
ein neuer Internet-Browser dazu, und den gibt es nur für Win 10.
Du kannst auch nicht die finale Version die es dann gibt, über diese darüber Installieren.