19.05.2015, 18:07
Hallo Leute!
Für die späte Rückmeldung möchte ich zuerst einmal um Entschuldigung bitten. Es hat einige Zeit gebraucht alle Vorschläge sorgfältig zu testen.
Leider hat keiner der Vorschläge geholfen.
Ich habe mich nun für eine Notlösung entschieden:
Da die Corel-Hilfe immer die „iexplore.exe“ aufruft, habe ich diese durch ein selbst gebasteltes Exemplar ausgetauscht. Das Ding tut nichts anderes als den Aufruf an den Standardbrowser weiterzuleiten. Das ist zwar nicht elegant, aber es funktioniert.
Vielen, vielen Dank für die zahlreichen Antworten, das ist wirklich überwältigend!
Ein großartiges Forum!
Gruß
Koter
Für die späte Rückmeldung möchte ich zuerst einmal um Entschuldigung bitten. Es hat einige Zeit gebraucht alle Vorschläge sorgfältig zu testen.
Leider hat keiner der Vorschläge geholfen.
Ich habe mich nun für eine Notlösung entschieden:
Da die Corel-Hilfe immer die „iexplore.exe“ aufruft, habe ich diese durch ein selbst gebasteltes Exemplar ausgetauscht. Das Ding tut nichts anderes als den Aufruf an den Standardbrowser weiterzuleiten. Das ist zwar nicht elegant, aber es funktioniert.
Vielen, vielen Dank für die zahlreichen Antworten, das ist wirklich überwältigend!
Ein großartiges Forum!
Gruß
Koter