Hallo Maren
Gerade die Aussage dass die Adobe Programmen bzw. Firefox gefählich sind macht mich stutzig.
Oder ist das bloß der Hinweis dass nicht alle Updates für Adobe und Firefox installiert sind?
Schau doch mal vor Ort, in deinem Bekanntenkreis oder Beauftrage jemanden der dich an die Hand und deine Hard- und Software auf Vordermann bringt..
pixelmaus schrieb:....... wenn ich zu t-online will nur schwarze Balken. Meist flieg ich dann wieder raus. An meine e-mails komme ich so auch nicht mehr........... Windows Firewall finde ich gar nicht, die schein ich nicht zu haben............. da mein Mann You Tube sich anguckt, kommt auch über die Favoriten. ..........Kaspersky meldet jetzt 5 Programme, die nicht in Ordnung sind zb. Adobe Flash 17.0, Adobe Flash Player 17.0, Firefox(hab ich jetzt deinstalliert) Adobe AIR und Adobe Flash Cs3. Er gibt aber nicht an, wo ich da was ändern kann.sei mir bitte jetzt nicht böse, aber so wie du im Thread schreibst, solltest du vielleicht jemanden bitten der sich damit auskennt und deinen Pc ansieht.
.,......... Ausserdem bewegen sich die Internetseiten, rucken und zuckeln.
Gerade die Aussage dass die Adobe Programmen bzw. Firefox gefählich sind macht mich stutzig.
Oder ist das bloß der Hinweis dass nicht alle Updates für Adobe und Firefox installiert sind?
Schau doch mal vor Ort, in deinem Bekanntenkreis oder Beauftrage jemanden der dich an die Hand und deine Hard- und Software auf Vordermann bringt..