22.10.2015, 21:29
norre schrieb:ich hatte ja den Link noch gesehen, es sah wie folgt aus:
Ein großes Bild und daran rechts anschießend drei kleinere Bilder übereinander.
Also, ich bitte in so fern um Verzeihung. Der verlinkte Fotodruck im Großformat bezog sich durchaus auf Collagen, ich habs mir gerade noch mal angesehen. Fiel mir nicht auf, da ich mit eingeschaltetem NoScript surfe und daher deren Vorschaubild nicht zu Gesichte bekam.
Dennoch hat der Eingangspost den typischen Aufbau eines Werbeposts. Wenn das schon anfängt mit "Ich möchte hier irgendwas bestellen ...", dann gehen bei mir schon alle Warnleuchten an.
Ich möchte auch hier noch einmal herausstellen, daß Jürgen dieses Forum aus seiner Tasche finanziert. Er verlangt von uns keine Gebühren und er verdient an keiner einzigen Werbung etwas, weil es diese hier nicht gibt. Ich achte dies sehr und bin ihm dankbar, ein Medium benutzen zu dürfen, welches uns einen manipulationsfreien Austausch ermöglicht. Daher ist es ein Unding, wenn einzelne User meinen, diese Plattform für eigene Werbezwecke mißbrauchen zu wollen.
Sollte ich Uta Unrecht getan haben, dann täte mir das sehr leid. Der Link wäre dann aber dennoch zu entfernen gewesen.
Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023