27.11.2016, 01:32
Hallo Hendrik,
ich habe die Datei nach Nach Norres Empfehlungen bearbeitet. Die Pfade sind zu einer einzigen Kurve kombiniert:
Wenn Du das nochmal nach Norres Beschreibung üben willst, musst einige doppelte Objekte löschen, die genau übereinander liegen, sonst funktioniert das kombinieren nicht:
Wenn Du die Datei im Anhang verwenden willst, musst Du sie in pano1.cdr umbenennen, nicht entpacken!
Übrigens: Deine Zeichnung gut gelungen, Respekt!
Gruß
Koter
Henni schrieb:...ansonsten wäre ich sehr dankbar, wenn ich sie jemanden per E Mail senden darf, und Er/Sie sie mir in Schwarz füllt, oder mir die Knoten schließt.
ich habe die Datei nach Nach Norres Empfehlungen bearbeitet. Die Pfade sind zu einer einzigen Kurve kombiniert:
Henni schrieb:...Lieber wäre es natürlich, es selber zu können, aber ich habe ja noch Zeit zum üben.
Wenn Du das nochmal nach Norres Beschreibung üben willst, musst einige doppelte Objekte löschen, die genau übereinander liegen, sonst funktioniert das kombinieren nicht:
Wenn Du die Datei im Anhang verwenden willst, musst Du sie in pano1.cdr umbenennen, nicht entpacken!
Übrigens: Deine Zeichnung gut gelungen, Respekt!
Gruß
Koter