20.07.2017, 10:59
Hallo Norre,
vielen Danke für deine Hinweise. Ich werde mal mit den Boss-Einstellungen in die Richtung experimentieren; ich hab noch ein bisschen Zeit bis die neun Fotos zur Verarbeitung eintrudeln.
Meinst du mit Teilungen den Zwischenraum d.h. die Unterlage? Die gesamte Puzzle soll auf dem weißen (Papier-) Untergrund liegen, mit Schatten darauf. Den Zwischenraum hatte ich bisher versuchsweise mit einer Maskenreduzierung von 3 px gemacht, eindeutig zu groß.
Nochmals vielen Dank.
vielen Danke für deine Hinweise. Ich werde mal mit den Boss-Einstellungen in die Richtung experimentieren; ich hab noch ein bisschen Zeit bis die neun Fotos zur Verarbeitung eintrudeln.
norre schrieb:Hallo
vielleicht würde es helfen die Teilungen der einzelnen Teile, die ja eigentlich tiefer liegen, dunkel zu färben.
Meinst du mit Teilungen den Zwischenraum d.h. die Unterlage? Die gesamte Puzzle soll auf dem weißen (Papier-) Untergrund liegen, mit Schatten darauf. Den Zwischenraum hatte ich bisher versuchsweise mit einer Maskenreduzierung von 3 px gemacht, eindeutig zu groß.
norre schrieb:Und natürlich bringen im Original die schräg darübergelegten Puzzleteile, die zusätzlich auch noch mit einem Schatten versehen sind, diesen 3D Eindruck.Das hatte ich noch vor mit ein oder zwei Puzzleteilen. Und alles mit Schatten auf den weißen Untergrund.
Nochmals vielen Dank.