13.02.2019, 12:32
Hallo Ralf,
willkommen im Forum und eine gute Zeit hier.
Der bei Dir aufgetretene Fehler hat schon einiges Stirnrunzeln ausgelöst, denn an einen solchen Fall kann ich mich nicht erinnern und auch die Suche hier fand nichts vergleichbares. Wahrscheinlich hast Du auch kein Festplatten-Backup, auf das Du zurückgreifen kannst, oder ?
Also machen wir uns auf nach der Suche der Stecknadel im Heuhaufen. Du hast also schon "F8", gemacht und bekamst die Meldung "die persönlichen Daten werden gelöscht und Corel auf den Auslieferungszustand zurück gesetzt"?
Als Du CorelDRAW Graphics Suite deinstalliert hast, wie bist Du da vorgegangen? Hast Du auch die persönlichen Daten dabei gelöscht? (das betrifft nicht die *.cdrs)
Bevor ich noch weiter frage, wäre hier mein Weg in einem solchen Fall:
Viel Erfolg, Chris
willkommen im Forum und eine gute Zeit hier.
Der bei Dir aufgetretene Fehler hat schon einiges Stirnrunzeln ausgelöst, denn an einen solchen Fall kann ich mich nicht erinnern und auch die Suche hier fand nichts vergleichbares. Wahrscheinlich hast Du auch kein Festplatten-Backup, auf das Du zurückgreifen kannst, oder ?
Also machen wir uns auf nach der Suche der Stecknadel im Heuhaufen. Du hast also schon "F8", gemacht und bekamst die Meldung "die persönlichen Daten werden gelöscht und Corel auf den Auslieferungszustand zurück gesetzt"?
Als Du CorelDRAW Graphics Suite deinstalliert hast, wie bist Du da vorgegangen? Hast Du auch die persönlichen Daten dabei gelöscht? (das betrifft nicht die *.cdrs)
Bevor ich noch weiter frage, wäre hier mein Weg in einem solchen Fall:
- alles deinstallieren, einschließlich der persönlichen Daten. (Dazu benutze ich den kostenlosen Revo-Uninstaller.)
- Dann händisch auf der Festplatte nach allem suchen, was "Corel" heißt und löschen.
- Compi neu starten
- In der Registry nach Corel suchen und alles löschen. (oder Ccleaner vertrauen)
- Compi neu starten, die Corel-temp löschen (sehr wichtig!) und neu installieren.
Viel Erfolg, Chris
Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7