Hallo Wolfgang,
Na Gott sei Dank! Seit einer Stunde versuche ich den Fehler zu provozieren, ohne Erfolg.
zu 1: Der Fehler sollte jetzt behoben sein.
zu 3: eine Neue Flickebene wird nur noch angelegt, wenn das entsprechende Kontrollkästchen markiert wurde.
zu 4: Der Fehler sollte jetzt behoben sein.
zu 5: Die Schaltfläche war nur zur Unterbrechung der Ausführung gedacht, nicht zum Schließen des Dialogs. Nun sollte sich der Dialog (zumindest nach einem zweiten Klick auf die Schaltfläche) schließen.
Bevor Du die neue GMS verwendest, solltest Du die Alte löschen.
Gruß
Koter
(05.03.2019, 20:13)wdreinheim schrieb: die 2. Fehlermeldung in meiner letzten Nachricht muß ich widerrufen, die Ursprungsobjekte bleiben auf der Ursprungsebene. Ich hatte sie wohl versehentlich auf der 1. Flickebene erstellt.
Na Gott sei Dank! Seit einer Stunde versuche ich den Fehler zu provozieren, ohne Erfolg.
zu 1: Der Fehler sollte jetzt behoben sein.
zu 3: eine Neue Flickebene wird nur noch angelegt, wenn das entsprechende Kontrollkästchen markiert wurde.
zu 4: Der Fehler sollte jetzt behoben sein.
zu 5: Die Schaltfläche war nur zur Unterbrechung der Ausführung gedacht, nicht zum Schließen des Dialogs. Nun sollte sich der Dialog (zumindest nach einem zweiten Klick auf die Schaltfläche) schließen.
Bevor Du die neue GMS verwendest, solltest Du die Alte löschen.
Gruß
Koter