17.04.2020, 07:55
Hallo Andreas,
das kannst Du natürlich nur selbst entscheiden. Du solltest Dir aber erst darüber im Klaren sein, was Du eigentlich gerade machen willst.
Wenn ich die Videos, die Norre verlinkt hat richtig interpretiere, geht ja genau das mit dem neuen Symmetriewerkzeug nicht. Auch damit hast Du mehrere Objekte, immer zwei pro Symmetrieachse.
Und so schwierig ist es ja nicht, ein symmetrisches Objekt mit X7 zu konstruieren.
Gruß
Koter
(16.04.2020, 17:07)anorak schrieb: Irgendwie ist das bei mir immer so: Das was ich gerade machen will wird erst mit der nächsten Version vor meiner besser Möglich...Aber ob das jetzt einen teuren Upgrade lohnt? :/
das kannst Du natürlich nur selbst entscheiden. Du solltest Dir aber erst darüber im Klaren sein, was Du eigentlich gerade machen willst.
(16.04.2020, 09:38)anorak schrieb: Sinnvoll wäre es ja schon, wenn man ein Objekt symetrisch schalten könnte. Sowas ist ja nicht gerade eine seltene Arbeitsweise, bzw. Ergebnis, das man haben möchte..
Wenn ich die Videos, die Norre verlinkt hat richtig interpretiere, geht ja genau das mit dem neuen Symmetriewerkzeug nicht. Auch damit hast Du mehrere Objekte, immer zwei pro Symmetrieachse.
Und so schwierig ist es ja nicht, ein symmetrisches Objekt mit X7 zu konstruieren.
Gruß
Koter