18.09.2020, 16:30
Hallo Olaf,
ich habe eine ungefähre Ahnung von dem was Du planst, aber eine genaue Vorstellung habe ich noch nicht.
Ich möchte mich Norres Bitte aus dem ersten (abgetrennten) Teil des Themas anschließen:
Wenn Du noch eine neue Ebene einfügen könntest, auf der Du einen kurzen Text unter jedes Teil schreibst, der aussagt wo es unter welchen Bedingungen hin soll, wäre das super!
Die Dateiversion sollte nicht über X7 liegen, sonst kann ich sie nicht öffnen.
Bitte keine Schriften oder Farbprofile einbinden, die Datei würde dann zu groß.
Falls Du die Datei hier nicht anhängen möchtest, findet sich bestimmt eine anderer Weg sie mir zukommen zu lassen.
Ich benutze für so etwas gerne Filehorst.
Gruß
Koter
ich habe eine ungefähre Ahnung von dem was Du planst, aber eine genaue Vorstellung habe ich noch nicht.
Ich möchte mich Norres Bitte aus dem ersten (abgetrennten) Teil des Themas anschließen:
(10.09.2020, 11:04)norre schrieb: ...Wenn es nicht zu groß ist vielleicht wäre es gut wenn du die CDR direkt (als Version X6) hochlädst. Dann müßte man oder Frau das nicht nachbauen. Parameter
Wenn Du noch eine neue Ebene einfügen könntest, auf der Du einen kurzen Text unter jedes Teil schreibst, der aussagt wo es unter welchen Bedingungen hin soll, wäre das super!
Die Dateiversion sollte nicht über X7 liegen, sonst kann ich sie nicht öffnen.
Bitte keine Schriften oder Farbprofile einbinden, die Datei würde dann zu groß.
Falls Du die Datei hier nicht anhängen möchtest, findet sich bestimmt eine anderer Weg sie mir zukommen zu lassen.
Ich benutze für so etwas gerne Filehorst.
Gruß
Koter