Hallo Stefan,
Ich meinte eigentlich diesen Beitrag, aber das war ja auch vor 225 Wochenenden, ist also schon lange her!
Mich würde sehr interessieren, unter welchen Umständen das Makro versagt!
Kannst Du das näher beschreiben oder vielleicht sogar die Datei anhängen? Das wäre super!
Ich habe es mit bis zu 40.000 Ellipsen getestet und nicht einmal hat das Makro versagt.
Hier ein Test mit 22.500 Ellipsen:
Der Rechner hat nur 4 GB Arbeitsspeicher, mit eingeschalteter Optimierung (Optimization = true) ging es aber doch recht flott.
Ich würde gerne wissen ob ich einen Denkfehler in das Makro gepackt habe oder sich ein anderer Grund findet, warum es bei Dir versagt hat.
Gruß
Koter
(29.09.2020, 07:06)Sfassbender schrieb: ...und dann kam das heilige Wochenende dazwischen...
Ich meinte eigentlich diesen Beitrag, aber das war ja auch vor 225 Wochenenden, ist also schon lange her!
(29.09.2020, 07:06)Sfassbender schrieb: ...Ich denke ich habe zu wenig Arbeitsspeicher für diese Aufgabe. Da es sehr viele Ellipsen sind, bekomme ich leider nicht das richtige Ergebnis. Reduziere ich die Anzahl der Ellipsen, funktionierts prima...
Mich würde sehr interessieren, unter welchen Umständen das Makro versagt!
Kannst Du das näher beschreiben oder vielleicht sogar die Datei anhängen? Das wäre super!
Ich habe es mit bis zu 40.000 Ellipsen getestet und nicht einmal hat das Makro versagt.
Hier ein Test mit 22.500 Ellipsen:
Der Rechner hat nur 4 GB Arbeitsspeicher, mit eingeschalteter Optimierung (Optimization = true) ging es aber doch recht flott.
Ich würde gerne wissen ob ich einen Denkfehler in das Makro gepackt habe oder sich ein anderer Grund findet, warum es bei Dir versagt hat.
Gruß
Koter