13.04.2024, 16:47
Hallo erstmal, ich war schon mal hier konnte aber meine Zugangsdaten nicht mehr finden,
also neu registrieren lassen.
Jetzt zu meiner Frage:
Ich arbeite noch mit Corel DRAW X5 und möchte Etiketten für einen DINA4 Etikett Bogen erstellen.
Das Etikett selber soll 16x10mm groß werden, daß würde dann 336 Etikette ergeben.
In diese Etiketten soll eine fortlaufende dreistellige Nummerierung reinkommen, beginnend mit 001 und
endend 336. Und die Zahlen sollten zentriert im einzelnen Etikett drin sein!
Ich habe keine Ahnung wie das gehen könnte???. Gibt es hier im Forum schon ein Lösung dazu,
oder kann mir das jemand netterweise anhand meiner Datei erklären die ich mit hochlade?
Ich kann grad machen was ich will, die Datei ist 1,4MB groß, zu groß zum Hochladen.
Versuche als ZIP oder RAR zu packen schlägt fehl, bleibt bei 1,4 MB.
Die Etiketten GRöße ist ja bekannt, wie das angeordnet werden soll müßte ja auch klar sein,
12 Etikette von links nach rechts, 28 von oben nach unten!
Ich freue mich auf eine Rückantwort!
also neu registrieren lassen.
Jetzt zu meiner Frage:
Ich arbeite noch mit Corel DRAW X5 und möchte Etiketten für einen DINA4 Etikett Bogen erstellen.
Das Etikett selber soll 16x10mm groß werden, daß würde dann 336 Etikette ergeben.
In diese Etiketten soll eine fortlaufende dreistellige Nummerierung reinkommen, beginnend mit 001 und
endend 336. Und die Zahlen sollten zentriert im einzelnen Etikett drin sein!
Ich habe keine Ahnung wie das gehen könnte???. Gibt es hier im Forum schon ein Lösung dazu,
oder kann mir das jemand netterweise anhand meiner Datei erklären die ich mit hochlade?
Ich kann grad machen was ich will, die Datei ist 1,4MB groß, zu groß zum Hochladen.
Versuche als ZIP oder RAR zu packen schlägt fehl, bleibt bei 1,4 MB.
Die Etiketten GRöße ist ja bekannt, wie das angeordnet werden soll müßte ja auch klar sein,
12 Etikette von links nach rechts, 28 von oben nach unten!
Ich freue mich auf eine Rückantwort!
Betriebssystem / Grafik-Software: Win10Pro/CorelDrawX5