28.11.2006, 23:00
Hallo Hippo!
Hab ichs mir doch gedacht, das Helmut mir son Brocken hinwirft und ich den dann ersma bearbeiten darf ;-)
Und was soll ich sagen ..... ich habs sogar irgendwie geschafft :tease:
Und nu noch, so kurz vorm 1. Dez. was neues anfangen...neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
Ich bin ja fast fertig, mir fehlt nur noch eine Sache
Nu hab ich irgendwie Blut geleckt, und ich würde nun noch gerne was anderes einbauen.
Und zwar:
wenn jemand auf ein Türchen zu früh klickt, das dann ebenso ein Fensterchen aufgeht (natürlich mit dem Hinweis , dass man zu neugierig ist )
Nennt sich bei mir "nochnicht.htm"
ich lese seit Stunden Anleitungen für if und else Befehle, aber das funzt nich.
das ist der Teil der funktioniert.
@ Helmut
Ich weiss, das man eh sich alles vorher anschauen kann, aber dann nimmt derjenige sich eben die Vorfreude...
Bevor ich Laie jemals sowas abgesichertes hinbekomme, werden noch Jahre vergehen...
Ich mach den auch nur für ein, zwei Leute...also was ganz "Privates" sozusagen :abrollen:
Hab ichs mir doch gedacht, das Helmut mir son Brocken hinwirft und ich den dann ersma bearbeiten darf ;-)
Und was soll ich sagen ..... ich habs sogar irgendwie geschafft :tease:
Und nu noch, so kurz vorm 1. Dez. was neues anfangen...neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
Ich bin ja fast fertig, mir fehlt nur noch eine Sache
Nu hab ich irgendwie Blut geleckt, und ich würde nun noch gerne was anderes einbauen.
Und zwar:
wenn jemand auf ein Türchen zu früh klickt, das dann ebenso ein Fensterchen aufgeht (natürlich mit dem Hinweis , dass man zu neugierig ist )
Nennt sich bei mir "nochnicht.htm"
ich lese seit Stunden Anleitungen für if und else Befehle, aber das funzt nich.
Code:
if(AdventsMonat == Monat && a <= Tag){
rahmen=window.open(Fenster,"xmas2","scrollbars="+s+",resizable="+f+",width="+x+",height="+y)
if(c){
rahmen.moveTo((screen.availWidth-x)/2, (screen.availHeight-y)/2)
das ist der Teil der funktioniert.
@ Helmut
Ich weiss, das man eh sich alles vorher anschauen kann, aber dann nimmt derjenige sich eben die Vorfreude...
Bevor ich Laie jemals sowas abgesichertes hinbekomme, werden noch Jahre vergehen...
Ich mach den auch nur für ein, zwei Leute...also was ganz "Privates" sozusagen :abrollen: