10.06.2013, 14:58
Hallo Christoph,
geht auch mit PhotoImpact
sehr einfach. Das Softwarele bekommst Du schon super günstig
bei avitos.com Pearl. de, oder Amazone .
http://www.juergens-workshops.de/tutoria...rarbeitungund Irfan View
Bis dann
Jürgen
geht auch mit PhotoImpact
sehr einfach. Das Softwarele bekommst Du schon super günstig
bei avitos.com Pearl. de, oder Amazone .
http://www.juergens-workshops.de/tutoria...rarbeitungund Irfan View
Bis dann
Jürgen
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)