08.09.2007, 17:28
realist schrieb:Hallo Leute, mein Name ist Angelina und ich bin neu in diesen Forum. Ich habe mal eine Frage bzgl. Corel Draw- vieleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Folgendes Problem: Ich möchte ein gescanntes Dokument in Corel bearbeiten. Mit "Bearbeiten" meine ich das man dem Ergebnis später nicht mehr ansieht das es "Bearbeitet" worden ist...... Ihr versteht was ich meine? :-) Also um genauer zu werden- es handelt sich um ein Arbeitszeugnis das ich ein klein wenig " verschöner" möchte. Ich probiere schon eine ganze Weile herum, aber ich schaffe es einfach nicht die Objekteigenschaften ( Genaue Schriftgröße- Form usw.) auf ein von mir vormuliertes Textfeld zu kopieren. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben wie ich genau in so einen Fall vorgehen muss??? Wäre echt nett!!!
Ein gescanntes Blatt besitzt keine "Texteigenschaften". Da kannste lange versuchen sie zu kopieren. Ansonsten sollte jeder Fälscher besser selber klarkommen, Mitwisser müssten alle zum schweigen gebracht werden..:tease: