10.01.2008, 00:36
Hallo Sigrid und Chrissy,
@Sigrid
Dein Fav habe ich auch mal etwas verändert, allerdings schon vor etwas längerer Zeit.
Kann jetzt noch nicht mal sagen, ob es auch mal den Weg hier ins Forum gefunden hat.
In meiner Bearbeitung sieht es aber nicht mehr ganz so freundlich aus.
![[Bild: 20080109-233339-132.jpg]](http://www.bildercache.de/thumbnail/20080109-233339-132.jpg)
@Chrissy
Ich werde ab dem 25.01. für ? Tage in Münster sein. Wir haben am 26. ein Klassentreffen, jetzt kommt der Hammer, von der Grundschule.
Kann aber jetzt noch nicht sagen, wie lange ich in Münster, genau gesagt in Roxel, bleiben werde.
Werde mich 1-2 Tage vor der Abreise bei Dir mit einer PN melden.
Im letzten Jahr war ich in Berlin, da habe ich auch meinen Namensvetter Andreas (Skeeter) Kennenlernen dürfen. Ein sehr angenehmer Zeitgeselle! :daumen:
Er gab mir seine Telefonnummer/Handynummer und ich meldete mich dann bei ihm.
Vielleicht können wir es ja auch so handhaben.
Was ich ja gut finde, Du kannst ja schon die Landessprache.
“meimelt“=“regnet“ :icon_bravo:
Bis dann
Andreas
@Sigrid
Dein Fav habe ich auch mal etwas verändert, allerdings schon vor etwas längerer Zeit.
Kann jetzt noch nicht mal sagen, ob es auch mal den Weg hier ins Forum gefunden hat.
In meiner Bearbeitung sieht es aber nicht mehr ganz so freundlich aus.
![[Bild: 20080109-233339-132.jpg]](http://www.bildercache.de/thumbnail/20080109-233339-132.jpg)
@Chrissy
Ich werde ab dem 25.01. für ? Tage in Münster sein. Wir haben am 26. ein Klassentreffen, jetzt kommt der Hammer, von der Grundschule.
Kann aber jetzt noch nicht sagen, wie lange ich in Münster, genau gesagt in Roxel, bleiben werde.
Werde mich 1-2 Tage vor der Abreise bei Dir mit einer PN melden.
Im letzten Jahr war ich in Berlin, da habe ich auch meinen Namensvetter Andreas (Skeeter) Kennenlernen dürfen. Ein sehr angenehmer Zeitgeselle! :daumen:
Er gab mir seine Telefonnummer/Handynummer und ich meldete mich dann bei ihm.
Vielleicht können wir es ja auch so handhaben.
Was ich ja gut finde, Du kannst ja schon die Landessprache.
“meimelt“=“regnet“ :icon_bravo:
Bis dann
Andreas