10.03.2006, 22:43
Hallo Gabi,
danke erstmal für das nette Willkommen und nochmal danke für die schnelle Antwort.
Nix neues installiert und keine neuen Plugins.
Als diese Fehlermeldung kam, habe ich einen kompletten Hardwaretest durchlaufen lassen, aber alles tiptop. Ich glaub auch nicht ernsthaft an ein Hardwareproblem, meine Vermutung geht mehr in Richtung Software bzw. Registry. Nur, wenn diese Fehlermeldung von PI auftaucht und ich sehe im Ablauf-Protokoll in der XP-Verwaltung nach, ist dort kein Eintrag mit der entsprechenden Uhrzeit. Mit anderen Worten, es liegt kein Systemfehler grundsätzlich vor, es ist eben nur PI was rumquakt und nicht sagt, warum.
Und wenn es wirklich ein Speicherproblem wäre, dürften andere Programme gar nicht erst starten, die sind nämlich wesentlich speicherintensiver als PI. Aber da gibt es nirgends Probleme! Nur eben PI.
Wenn mir Ulead wenigstens den Fehlercode in der Meldung übersetzen würde. Ich gehe mal davon aus, daß es einer ist. Aber ich arbeite weiter daran, irgendwie komm ich schon noch dahinter.
Habt ihr hier im Forum eigentlich auch schon solche Erfahrungen mit dem Support gemacht? Ist das normal?
LG, Peter
danke erstmal für das nette Willkommen und nochmal danke für die schnelle Antwort.
Nix neues installiert und keine neuen Plugins.
Als diese Fehlermeldung kam, habe ich einen kompletten Hardwaretest durchlaufen lassen, aber alles tiptop. Ich glaub auch nicht ernsthaft an ein Hardwareproblem, meine Vermutung geht mehr in Richtung Software bzw. Registry. Nur, wenn diese Fehlermeldung von PI auftaucht und ich sehe im Ablauf-Protokoll in der XP-Verwaltung nach, ist dort kein Eintrag mit der entsprechenden Uhrzeit. Mit anderen Worten, es liegt kein Systemfehler grundsätzlich vor, es ist eben nur PI was rumquakt und nicht sagt, warum.
Und wenn es wirklich ein Speicherproblem wäre, dürften andere Programme gar nicht erst starten, die sind nämlich wesentlich speicherintensiver als PI. Aber da gibt es nirgends Probleme! Nur eben PI.
Wenn mir Ulead wenigstens den Fehlercode in der Meldung übersetzen würde. Ich gehe mal davon aus, daß es einer ist. Aber ich arbeite weiter daran, irgendwie komm ich schon noch dahinter.
Habt ihr hier im Forum eigentlich auch schon solche Erfahrungen mit dem Support gemacht? Ist das normal?
LG, Peter