10.03.2006, 23:18
Hallo Peter, willkommen an Board.
Bei mir dauerte es sehr lange bis PI-11 geöffnet wurde. Der Support hat erst nach ca. 4 Wochen auf meine Anfrage geantwortet, aber sich für die lange Wartezeit entschuldigt. Daraus erkennst Du ja schon, dass es mit deren Antwort lange dauert, weil die eben sehr viele Mails bekommen. Also Geduld, die antworten schon noch. Ulead hat mir auch einige Tipps gegeben (Neuinstallation, löschen von Schlüsseln in der Reg. usw.) und es hat geholfen.
Bis dann
Jürgen
Zitat:Habt ihr hier im Forum eigentlich auch schon solche Erfahrungen mit dem Support gemacht? Ist das normal?
Bei mir dauerte es sehr lange bis PI-11 geöffnet wurde. Der Support hat erst nach ca. 4 Wochen auf meine Anfrage geantwortet, aber sich für die lange Wartezeit entschuldigt. Daraus erkennst Du ja schon, dass es mit deren Antwort lange dauert, weil die eben sehr viele Mails bekommen. Also Geduld, die antworten schon noch. Ulead hat mir auch einige Tipps gegeben (Neuinstallation, löschen von Schlüsseln in der Reg. usw.) und es hat geholfen.
Bis dann
Jürgen